Innenausstattung in STOFF

Hast du Ford Cougar Ersatzteile oder Zubehör zu verkaufen? Dann hier hinein damit.
Beachte: Angebote, die nicht als Dauerangebot gekennzeicht sind, werden nach 120 Tagen deaktiviert.
Forumsregeln
Vernachlässige nicht die Sicherheit. Lass dir vom Käufer / Verkäufer immer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, du musst dann selbst entscheiden ob dir das reicht oder ob du per Anruf diese Adresse verifizierst.
Euro-NECO kann bei Unstimmigkeiten im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, lehnt eine Haftung für eventuelle Schäden oder bei Unstimmigkeiten aber ab!
Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nicht im eigentlichen Thema veröffentlichen!

Angebote, die nicht als Dauerangebot gekennzeicht sind, werden nach 120 Tagen gelöscht.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Thunderbird66
Geselle
Beiträge: 25
Registriert: Mi 27. Mai 2020, 21:19
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#1

Hallo Katzenliebhaber :)

ich habe ab 23.11.2020 eine Innenausstattung in STOFF anzubieten. die Sitze sind sehr gut erhalten und vor ein paar Tagen von einer Aufbereitungsfirma komplett gereinigt worden. :upup:
Im Augenblick sind es die 2 Vordersitze und das Rücksitzbankteil kompl.
Die Seitenpappen kann ich, wenn auch gewünscht, im nächsten Frühling nachliefern ( ist halt ne sau arbeit :))
ich habe mir für die Teile 100€ vorgestellt
Ach so ... sie wären in 69256 Mauer abzuholen.
Benutzeravatar

dailer91
Cougar-Spezialist
Beiträge: 499
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 18:01
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#2

Klingt für meinen Daily tatsächlich interessant...

Hättest du Bilder?
Würdest du auch den Fahrersitz einzeln abgeben?

Grüße aus Ludwigshafen
Chris
Teile dein Wissen nur auf Nachfrage.
Dann weißt du auch, wer sich dafür interessiert.
Benutzeravatar

Themenstarter
Thunderbird66
Geselle
Beiträge: 25
Registriert: Mi 27. Mai 2020, 21:19
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#3

Hallo chris,
sobald sie ausgebaut sind mach ich Fotos und ich möchte schon
komplett abgeben, da mir der Platz für die richtige Aufbewahrung fehlt
Benutzeravatar

dailer91
Cougar-Spezialist
Beiträge: 499
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 18:01
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#4

Komplett würde sich für mich nicht lohnen...

Wenn der Fahrersitz allerdings wirklich so gut erhalten ist, würde ich dir auch 50€ für den alleine geben.
Teile dein Wissen nur auf Nachfrage.
Dann weißt du auch, wer sich dafür interessiert.
Benutzeravatar

Themenstarter
Thunderbird66
Geselle
Beiträge: 25
Registriert: Mi 27. Mai 2020, 21:19
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#5

hallo chris ,

ich hab heute die neue Innenausstattung zu meinem freundlichen Ford's gebracht und melde mich wenn die alte ausgebaut ist ;)
Antworten