Cougar "Anhänger" [Dauerangebot]

Hast du Ford Cougar Ersatzteile oder Zubehör zu verkaufen? Dann hier hinein damit.
Beachte: Angebote, die nicht als Dauerangebot gekennzeicht sind, werden nach 120 Tagen deaktiviert.
Forumsregeln
Vernachlässige nicht die Sicherheit. Lass dir vom Käufer / Verkäufer immer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, du musst dann selbst entscheiden ob dir das reicht oder ob du per Anruf diese Adresse verifizierst.
Euro-NECO kann bei Unstimmigkeiten im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, lehnt eine Haftung für eventuelle Schäden oder bei Unstimmigkeiten aber ab!
Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nicht im eigentlichen Thema veröffentlichen!

Angebote, die nicht als Dauerangebot gekennzeicht sind, werden nach 120 Tagen gelöscht.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Werwolfi
Moderator
Beiträge: 997
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Langsam aber sicher nähert sich Weihnachten.... :D
Da hab ich mir gedacht, es wäre doch ganz schick wenn man diesen Baum ein bisschen
"Cougar-mäßiger" schmücken könnte.... 8)

Ich verkaufe hier Cougar-Logos mit "Öse" zum aufhängen.
Die Logos sind aus dem 3-D Drucker und haben hier und da leichte
Fertigungsrückstände.
Die 2€ verstehen sich pro Stück zuzüglich Versand und sind nur zur Deckung meiner Kosten.
Bei mehreren können wir aber auch über einen Paketpreis reden. 😉

Erhältlich in:
Blau
Rot
Grün
Orange
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten