Cougar V6 muss weg

Habt Ihr Ford Cougar Ersatzteile oder Zubehör zu verkaufen? Dann hier hinein damit.
Angebote, die nicht als Dauerangebot gekennzeicht sind, werden nach 120 Tagen gelöscht.
Forumsregeln
Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Euro-NECO weist hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Euro-NECO kann im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden oder bei Unstimmigkeiten übernimmt Euro-NECO jedoch nicht! Lasst euch vom Käufer / Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert.
Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nicht im eigentlichen Thema veröffentlichen!

Angebote, die nicht als Dauerangebot gekennzeicht sind, werden nach 120 Tagen gelöscht.
Antworten

Themenstarter
Grufty
Lehrling
Baujahr: 1998
Motor: V6
Cougar V6 muss weg

Beitrag von Grufty » Fr 30. Aug 2019, 16:14

Hallo Cougaristi,
ich muss nun leider meinen Cougar V6 verkaufen, habe ihn seit März 2018 stehen lassen, weil ich aus wirtschaftlichen Gründen einen Kombi brauche, bin aber Ford treu geblieben mit einem Focus Turnier, eigentlich wollte ich den Cougar irgendwann wieder in Ordnung bringen, komme aber einfach nicht dazu, dummerweise wird jetzt auch noch das Anwesen verkauft, bei dem der Cougar abgestellt ist und ich habe keine andere Möglichkeit der Unterbringung.
Nun biete ich mein Fahrzeug zum Herrichten oder Ausschlachten an, der Standort ist Nähe Bad Kreuznach, Rhld.-Pfalz
Bj. 98, EZ 2/99
Anlasser und Lima vor 3 Jahren erneuert
Bremsen hinten vor 2 Jahren erneuert, aber mittlerweile verrostet
Karosserie hat Rost, aber keine Durchrostungen
Motor und Getriebe einwandfrei
vielleicht kann jemand etwas mit dem Auto anfangen oder Ersatzteile gebrauchen
Einen festen Preis werde ich nicht bestimmen, bei Interesse einfach ein Angbot machen, wird sicher nicht teuer werden, das Auto ist nur komplett abzugeben.
lg Willi

Werwolfi
Moderator

Beitrag von Werwolfi » Sa 31. Aug 2019, 09:59

Hallo Willi,

für interessierte wäre es mit Sicherheit leichter ein Angebot abzugeben, wenn man ein
Foto deines Cougars betrachten könnte. ;)
>>Die Jungen Wilden<<

Neue Website! :)

Themenstarter
Grufty
Lehrling

Beitrag von Grufty » Sa 31. Aug 2019, 12:03

Fotos sind in der Galerie zu finden, aber natürlich sieht das Auto mittlerweile nicht mehr ganz so schön aus wie auf den Fotos, aber das Aussehen lässt sich mit einer Reinigung weitgehend wieder hersstellen
lg Willi

Antworten