Anbauteile Frontlippe & Heckdiffusor

Habt Ihr Ford Cougar Ersatzteile oder Zubehör zu verkaufen? Dann hier hinein damit.
Angebote, die nicht als Dauerangebot gekennzeicht sind, werden nach 90 Tagen gelöscht.
Forumsregeln
Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Euro-NECO weist hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Euro-NECO kann im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden oder bei Unstimmigkeiten übernimmt Euro-NECO jedoch nicht! Lasst euch vom Käufer / Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert.
Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nicht im eigentlichen Thema veröffentlichen!

Angebote, die nicht als Dauerangebot gekennzeicht sind, werden nach 90 Tagen gelöscht.
Antworten

Themenstarter
ford_fahrer
Lehrling
Motor: V6
Anbauteile Frontlippe & Heckdiffusor

Beitrag von ford_fahrer » Do 28. Feb 2019, 23:09

Hallo und guten Abend,

Zum Verkauf stehen eine Frontlippe & ein Heckdiffusor im NOL Design für Ford Cougar. Siehe Fotos.

Beide Teile sind Nachbauten GFK Material. Ich habe diese vor 2 Jahren für - ich glaube 215,- Euro / Teil exklusive Versand - neu gekauft und nie angebracht; sie sind nach wie vor originalverpackt inklusive Gutachten für TÜV Eintragung. Eine Rechnung dafür ist leider nicht mehr vorhanden. Weder NOL noch der Lizenz Anbieter sind noch am Markt vorhanden - diese Teile sind schlichtweg nicht mehr erhältlich. Schon gar nicht - wie meine - neu.

Ich hätte gerne für beide Teile zusammen 400,- Euro. Es werden auch nur beide Teile zusammen verkauft. Der Preis versteht sich als Abholpreis und ist bis zu einem gewissen Grad verhandelbar; für Versand entstehen entsprechend zusätzliche Kosten.

Bei Interesse bitte PN.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
don`t think and drive

Antworten