FORD Cougar V6 170PS 94tkm 2. Hand

Hast du Ford Cougar Ersatzteile oder Zubehör zu verkaufen? Dann hier hinein damit.
Beachte: Angebote, die nicht als Dauerangebot gekennzeicht sind, werden nach 120 Tagen deaktiviert.
Forumsregeln
Vernachlässige nicht die Sicherheit. Lass dir vom Käufer / Verkäufer immer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, du musst dann selbst entscheiden ob dir das reicht oder ob du per Anruf diese Adresse verifizierst.
Euro-NECO kann bei Unstimmigkeiten im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, lehnt eine Haftung für eventuelle Schäden oder bei Unstimmigkeiten aber ab!
Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nicht im eigentlichen Thema veröffentlichen!

Angebote, die nicht als Dauerangebot gekennzeicht sind, werden nach 120 Tagen gelöscht.
Antworten

Themenstarter
Akmis
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 19. Aug 2020, 18:12
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Hallo liebe Gemeinde,

wegen Kosten/Nutzenfaktor will ich meinen geliebten Cougar hier Verkaufen.
Der Cougar ist BJ 07/1998 - Erstzulassung 03/1999
Er hat derzeit 94tkm und ein paar zerquetschte.
Der Cougar startet einwandfrei, dieser hat 2018 eine neue Benzinpumpe und Stabilisatoren bekommen. Rechnungen sind zum vorlegen vorhanden.
Der TÜV ist seit 07/2020 abgelaufen und ich fahre den Cougar wegen meiner Selbständigkeit (2018) kaum noch.
Leider ist der Wagen ein Raucherfahrzeug, ich selber Rauche nicht!
Die Farbe ist Silbern, die Stoßfänder sind nachlackiert als ich das Fahrzeug gekauft habe.
Auf dem Dach sind diverse Beulen von den ätzenden Bäumen die mal eine Eichel fallen lassen - von den Vogelschei.e abgesehen.
Die Klimaanlage ist auch 2018 repariert worden, doch es scheint der Trockner ist wieder undicht was die Klimaanlage als defekt deklariert.

Ich finde es eine Frechheit, mir für den Cougar 200€ zu bieten, daher versuche ich es bei Leute die das Fahrzeug Wertschätzen.
Ich selbst werden der Katze hinterher trauern, doch jedes mal wenn ich einsteige und los will - müssen die Bremsen wieder freigeschliffen werden - was nicht Ziel der Sache ist.

Besichtigung, Standort und Verkauf ist in der Region Hannover - bei Interesse hierdrauf antworten - Bilder per WhatsApp oder Mail möglich. c..t

Vielen Dank
Antworten