Verkauf Anbauteile Cougar

Hast du Ford Cougar Ersatzteile oder Zubehör zu verkaufen? Dann hier hinein damit.
Beachte: Angebote, die nicht als Dauerangebot gekennzeicht sind, werden nach 120 Tagen deaktiviert.
Forumsregeln
Vernachlässige nicht die Sicherheit. Lass dir vom Käufer / Verkäufer immer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, du musst dann selbst entscheiden ob dir das reicht oder ob du per Anruf diese Adresse verifizierst.
Euro-NECO kann bei Unstimmigkeiten im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, lehnt eine Haftung für eventuelle Schäden oder bei Unstimmigkeiten aber ab!
Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nicht im eigentlichen Thema veröffentlichen!

Angebote, die nicht als Dauerangebot gekennzeicht sind, werden nach 120 Tagen gelöscht.
Antworten

Themenstarter
ford_fahrer
Lehrling
Motor: V6

Hi!

Zum Verkauf stehen 1x Frontspoiler sowie 1x Heckdiffusor / beide OVP

Ausführung GFK / siehe Bilder

Preis VB nach PN ;)
Gruß ford_fahrer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
don`t think and drive

Werwolfi
Moderator
Baujahr: 1998

Ist das ein originaler NoLimit, ein Dietrich, oder ein Nachbau?
Ist ein Gutachten dabei?
>>Die Jungen Wilden<<

Neue Website! :)

Themenstarter
ford_fahrer
Lehrling

Gutachten und Teilenummer ist dabei. Siehe Bilder. Bezogen hatte ich es damals über Dietrich Style.

LG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
don`t think and drive

RedCougar
Administrator
Baujahr: 1998

Wenn ich mich recht erinnere, hatte die Heckschürze von Dietrich aber kein Teilegutachten, sondern nur ein Materialgutachten. Hat sich daran etwas geändert?
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.

Bild

Themenstarter
ford_fahrer
Lehrling

Hallo!

Das ist gut möglich, ich habe nämlich auch nur für die Frontschürze das Teilegutachten ( Foto ). Ich habe - bisher vergeblich - versucht den Versand, vertreten durch Autosport Tepper b.v. zu erreichen, um zwei Fragen zu klären:

1. gibt es für die Heckschürze überhaupt einen "Beipackzettel" in Form eines Teile- bzw. Materialgutachtens? Und, wenn ja, ob man mir solch eines zukommen lassen kann. Ich habe nämlich gar nichts für die Heckschürze. Bin mir auch nicht sicher ob ich dafür jemals etwas hatte; ob da überhaupt etwas dabei war :???:

2. für WEN dieser Vertrieb denn damals überhaupt die Teile gebaut und versendet hat. Dabei bin ich mir allerdings ziemlich sicher: das muss Dietrich Style gewesen sein.

Um der Sache richtige Würze zu verleihen, hätte ich außerdem nochmal gern meine damalige originale Rechnung. Die habe ich nämlich leider auch nicht mehr :happy: dort wäre es ja dann ersichtlich ...

Um die zweite Frage zu klären versuche ich zusätzlich - bisher ebenfalls vergeblich - jemanden bei autostyleshop.de zu erreichen um mich zu vergewissern, dass DIE quasi die "Nachfolger" von Dietrich Style sind. Um dann von denen meine Rechnung nochmal zu bekommen. Es spricht zumindest Einiges dafür.

Also, mit anderen Worten, wenn es nicht allzusehr eilt - bei mir tut es das nicht - bekomme ich sämtliche Informationen in der nächsten Zeit zusammen. Falls wir das denn unbedingt alles benötigen ~.~

Denn - nichtsdestotrotz: die Teile können so wie sie sind jederzeit zu einem frei verhandelbaren Preis abgeholt werden. Ich hatte damals - das weiß ich noch ganz genau weil beide Teile gleich viel gekostet haben - pro Teil 215,- Euro bezahlt. Mit dieser Zahl kann vielleicht auch Silke etwas anfangen um zumindest zu bestätigen dass das damals Dietrich Style für diesen Preis verkauft hat.

Lange Rede, kurzer Sinn. Ich mach mir jetzt zum letzten Mal die Mühe die Teile - ja, man muss es fast so sagen - loszuwerden. Von daher auch preislich frei verhandelbar ;) Wenn das bei diesem Anlauf wieder nicht klappt wandern sie demnächst auf den Müll. Das kann ja eigentlich niemand wollen.

So long :beer
ford_fahrer
don`t think and drive

MZ-Nico
Cougar-Profi
Baujahr: 1999

RedCougar hat geschrieben:
Sa 6. Jun 2020, 09:18
Wenn ich mich recht erinnere, hatte die Heckschürze von Dietrich aber kein Teilegutachten, sondern nur ein Materialgutachten. Hat sich daran etwas geändert?
Also ich hab für meinen Heckansatz von Dietrich damals ein Teilegutachten dazubekommen. Wenn ich mal Zeit habe und daran denke, suche ich es mal raus und scanne es für Deinen Fundus. ;)
Bild

Ich bin nicht geboren um so zu sein wie andere es gerne hätten.
Ich bin so wie ich nie sein wollte ... aber wenigstens bin ich nicht so, wie Ihr mich haben wollt!

Themenstarter
ford_fahrer
Lehrling

Das wäre sehr nett. Würde mich freuen :)

LG :beer
ford_fahrer
don`t think and drive
Antworten