Schlachtfest SCHUBERTH C3 (Größe 57-59) (VERKAUFT)

Habt Ihr Ford Cougar Ersatzteile oder Zubehör zu verkaufen? Dann hier hinein damit.
Angebote, die nicht als Dauerangebot gekennzeicht sind, werden nach 120 Tagen gelöscht.
Forumsregeln
Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Euro-NECO weist hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Euro-NECO kann im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden oder bei Unstimmigkeiten übernimmt Euro-NECO jedoch nicht! Lasst euch vom Käufer / Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert.
Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nicht im eigentlichen Thema veröffentlichen!

Angebote, die nicht als Dauerangebot gekennzeicht sind, werden nach 120 Tagen gelöscht.
Gesperrt

Themenstarter
der_ast
Cougarfahrer
Baujahr: 1999
Motor: V6
Schlachtfest SCHUBERTH C3 (Größe 57-59) (VERKAUFT)

Beitrag von der_ast » So 29. Sep 2019, 20:07

Ich weiß - das braucht man jetzt nicht unbedingt, um mit einem Cougar zu fahren, aber es gibt ja vielleicht den einen oder anderen, der zufälligerweise einen Helm hat und was brauchen kann ...

Nach meinem Highsider kommt mein Helm weg.
Wäre aber schade, wenn der eine oder andere vielleicht ein Teil davon hätte brauchen können und ich es einfach so in den Müll werfen würde.

Die Teile auf dem Bild sind alle noch gut und verwendbar - geputzt hab ich aber nix :whis:
Schlachtfest SCHUBERTH C3 Groesse M.jpg
Sollte es am Bild nicht erkennbar sein, was alles zum Angebot steht:
  • Visier (hat im periphären Gesichtsfeld kleinere Steinschlag-Spuren und bei den Pins der eingebauten PinLock-Scheibe Kratzspuren vom Einstellen der PL-Scheibe)
  • Montage-Teile fürs Visier (incl. der beiden Schrauben)
  • Sonnenblende incl. kompletter Mechanik
  • Innenverkleidung des Bedienelements der Sonnenblende
  • Kinn-Klappteil
  • Einrastnasen für Kinn-Klappteil (incl. Muttern)
  • Außenteil der Kinn-Belüftung
  • Abdeckung der Belüftung am Schädeldach
  • Schiebe-Griff für die Belüftung am Schädeldach
  • kleine Schrauben (T7)
  • Innenposterung Kopf
  • Innenpolsterung Wangen
  • Windschutz Kinnteil
  • Kunststoffverkleidungen bei den Wangen
  • Ratsche des Verschlusses des Kinnriemens
  • Gurt-Führung für Kinnriemen
  • SRC-1 Kommunikationsset - Anmerkung: das Leder des Kragens hat leichte Abnützungszeichen, eine Haltenase des Kragens ist letztes Jahr beim Putzen abgebrochen und wurde durch einen Stahlstift ersetzt
  • Nicht am Bild zu sehen:
    .) original Kragen (hier fehlt ein Druckknopf - der liegt separat bei)
    .) sämtliches Zubehör zum SRC-1: Netzteil, Ladekabel, Verbindungskabel Klinke auf Micro-USB, 2 Ersatz-Schaumstoff-Bezüge fürs Mikrofon

Über den Preis werden wir uns sicher rasch einig: mach mir einen Vorschlag, der Dir fair erscheint.
Versandkosten variieren nach Teil (Gewicht und Größe) - ich versende mit der Österreichischen Post AG --> alles ist versichert.

Am liebsten übergebe ich aber persönlich.
Da lernt man nette Leute kennen und spart dabei auch noch das Verpackungsmaterial für den Versand.

Natürlich noch der Haftungsausschluss:
Privat-Verkauf --> keine Garantie, Gewährlewistung, Umtausch, Rücknahme, Reklamationen und was weiß ich noch alles, was den Leuten einfallen könnte ;-)

Nice Greets aus Wien
Alex

PS:
der Deal mit meiner Frau lautet: was bis zum 15.10.2019 nicht weg ist, landet im Müll.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein Cougar: tunisblau, rostfrei und hatte noch nie irgendwelche Probleme! Könnte vielleicht daran liegen, dass es ein 1:18 Modell ist :wist

Themenstarter
der_ast
Cougarfahrer
Baujahr: 1999
Motor: V6

Beitrag von der_ast » Sa 19. Okt 2019, 20:16

So, alles weg --> Thema ist erledigt
Mein Cougar: tunisblau, rostfrei und hatte noch nie irgendwelche Probleme! Könnte vielleicht daran liegen, dass es ein 1:18 Modell ist :wist

Gesperrt