Navi fest einbauen

Radio, Navigation, Car-PC, Bass und ihre Komponenten im Ford Cougar haben hier ihren Platz.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
scart
Cougar-Spezialist
Beiträge: 302
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:54
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#1

Halloo,

ich hab jetzt ein Navigon 2150 max. Ich würdes gerne öfters mal nutzen (gerade wegen Blitzer und so ;) ). Allerdings stört mich einmal die Halterung an der Frontscheibe, und dann ist's auch immer bisschen Viel aufwand, das alles dranzubauen, wenn ich dann parke abmachen und im Handschuhfach verstecken...

Ich dachte, dass man da vlt die Schalterleiste (ASR, Front- und Heckscheibenheizung), nach Unten, über das Radio (da is ja noch en bissl frei) verlegen könnte, und dann dort was basteln könnte, dass Navi per knopfdruck ausfährt, und wenn's wieder einfährt dann sozusagen in der MIttelkonsole steckt.

Da nun meine Fragen:

- Ist hinter der Schalterleiste Platz, wo ein Navi reinpassen könnte? ^^
- Lässt sich die Schalterleiste *relativ* leicht verlegen?

oder gibts vlt noch ne einfachere und bessere Lösung?

vielen Dank schonmal! :)
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

So schaut´s hinter der Schalterleiste aus. Vielleicht hilft es dir.
.
ohne-mittelabdeckung.jpg
.

Raffi hatte mal eine zusätzliche (Mondeo)Schalterleiste über dem 1-DIN-Radio verbaut. Vom Platz her sollte es also passen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Antworten