EInbau einer Rückfahrkamera

Radio, Navigation, Car-PC, Bass und ihre Komponenten im Ford Cougar haben hier ihren Platz.

Themenstarter
tayfuner
Cougarfahrer
Beiträge: 96
Registriert: Sa 11. Okt 2014, 17:21
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#11

ja...für jemanden der das kann sicher nicht, komme aus dem Raum Aschaffenburg
Benutzeravatar

MZ-Nico
Cougar-Profi
Beiträge: 598
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 07:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#12

Leider bissl weit wech
Bild

Ich bin nicht geboren um so zu sein wie andere es gerne hätten.
Ich bin so wie ich nie sein wollte ... aber wenigstens bin ich nicht so, wie Ihr mich haben wollt!

Themenstarter
tayfuner
Cougarfahrer
Beiträge: 96
Registriert: Sa 11. Okt 2014, 17:21
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#13

ja...sehr leider sogar..will mir jetzt auch ne Anlage also Sub und Enstufe einbauen und dann sowieso Kabel verlegen, welche möglichst bezahlbare Rückfahrkamera ist denn zu empfehlen...es gibt ja inzwischen Angebote wie Sand am Meer....da soll noch jemand durchblicken

Themenstarter
tayfuner
Cougarfahrer
Beiträge: 96
Registriert: Sa 11. Okt 2014, 17:21
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#14

Welches Signalkabel brauche ich denn da genau um das Siganl auf meinen Naivreceiver zu bekommen?
Antworten