Sony CDX-FS214

Radio, Navigation, Car-PC, Bass und ihre Komponenten im Ford Cougar haben hier ihren Platz.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
thbird
Lehrling
Beiträge: 14
Registriert: Mo 26. Jul 2004, 23:07
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#1

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob man das Sony CDX-FS214 (gibt es im C-Max) problemlos in den Cougar einbauen kann?

Danke Gruss Michael
Das Leben ist zu kurz um popelige Autos zu fahren.

Ford Thunderbird LX 4.6
Crazy Bastards Car Club

thep0711

#2

Also so, wie ich das gesehen habe ist das ein Doppel DIN Radio, was bedeutet, daß es nicht passt. Beim Cougar is der schacht nur ca. 1 1/2 DIN. Die Anschlusse sollten jedoch passen.

Gruß Patrick
Benutzeravatar

Themenstarter
thbird
Lehrling
Beiträge: 14
Registriert: Mo 26. Jul 2004, 23:07
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#3

Brrrr,

Danke!! Das habe ich doch glatt übersehen. :shock: Ich habe nur optisch auf die Grösse geachtet.

Gruss Michael
Das Leben ist zu kurz um popelige Autos zu fahren.

Ford Thunderbird LX 4.6
Crazy Bastards Car Club
Antworten