Anleitung zum Einbau von Bassbox und Endstufe?

Radio, Navigation, Car-PC, Bass und ihre Komponenten im Ford Cougar haben hier ihren Platz.
Benutzeravatar

MZ-Nico
Cougar-Profi
Beiträge: 598
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 07:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#11

Bei mir hängt das Massekabel an einer Schraube für die Rückbank ... bot sich an, da ich sie beim Einbau der Anlage eh draußen hatte. ;)
Bild

Ich bin nicht geboren um so zu sein wie andere es gerne hätten.
Ich bin so wie ich nie sein wollte ... aber wenigstens bin ich nicht so, wie Ihr mich haben wollt!

Themenstarter
F5Z
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo 18. Mär 2013, 17:07
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#12

So, habe gestern alles hinbekommen, endlich habe ich auch nen guten Bass in der Karre :) hat zu 2t gute 4,5 Stunden gedauert...
Bei mir war der Durchlass in den Innenraum, versiegelt, also habe ich da kleines Loch reingeschnitten und konnte dann sofort die 35mm² durchstecken.
Die Rückbänke habe ich auch komplett runtergenommen, und dann die beiden Kabeln unter den Rücksitzen durchgeführt, und ja masse habe ich in der Mitte, also zwischen den Rücksitzen genommen.
Hat alles gut funktionier, bin froh darüber, und bereue etwas, dass ich während der Arbeit keine Bilder gemacht hatte, so hätte ich vielleicht so einen Guide erstellen können, wonach ich gesucht hatte, um mich irgendwie bei der Community nützlich zu machen :)
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#13

Deine Rückmeldung ist auch durchaus nützlich und leider nicht selbstverständlich, wenn ich mir die vielen Themen ohne "Schlussmeldung" hier anschaue. Also dafür vielen Dank ;)
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Antworten