Lautsprecher Kaufempfehlung?

Radio, Navigation, Car-PC, Bass und ihre Komponenten im Ford Cougar haben hier ihren Platz.
Benutzeravatar

MarcusV6
Cougarfahrer
Beiträge: 86
Registriert: Di 9. Jun 2020, 23:25
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#11

Werwolfi hat geschrieben: Mo 18. Jan 2021, 13:58 Wahrscheinlich sind so ziemlich alle Lautsprecher besser als die originalen... :D
Dieser Moment wenn man denkt dir Originalen wären richtig gut..... :wist
R.I.P. WF0HT61L0X5215863 :sad:

Themenstarter
cc4cc
Geselle
Beiträge: 25
Registriert: Di 16. Apr 2019, 23:11
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#12

Klasse Idee :D
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4594
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#13

So schlecht sind die Serien-Lautsprecher gar nicht.
Es gibt jede Menge schlechterer im Zubehör. Ich hab auch nur gewechselt, weil sie hinüber waren.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

mecki
Cougar-Spezialist
Beiträge: 237
Registriert: Fr 1. Dez 2006, 18:37
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#14

ich hab auf dem Heckboard ein Canton Pullman System und einen Canton Subwoofer
Die vorderen Lautsprecher sind noch die originalen

Themenstarter
cc4cc
Geselle
Beiträge: 25
Registriert: Di 16. Apr 2019, 23:11
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#15

Ich finde die originalen auch gar nicht verkehrt.....aber vorne links und hinten rechts kratzen und spucken sie....nicht immer....aber wenns grad schön ist fangen sie an .....liegt gewiss am musik Geschmack.....also müssen sie raus

SILVERCOUGAR
Geselle
Beiträge: 31
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 19:22
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#16

Hallo,

gut aber nicht günstig sind die German Maestro (ehemals MB Quart) ev6808. Sie lassen sich vorne in Komponenten Anordnung (Hochtöner auf dem Spiegel Dreieck) und hinten in Coax Anordnung verbauen. Ich habe diese in beiden Cougars verbaut. Sie lassen sich ohne Adapterringe montieren.

https://www.german-maestro.de/Deutsch/P ... ic/#ev6808
Antworten