Blaupunkt Palma 190 BT im Cougar?

Radio, Navigation, Car-PC, Bass und ihre Komponenten im Ford Cougar haben hier ihren Platz.
Benutzeravatar

MZ-Nico
Cougar-Profi
Beiträge: 597
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 07:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#11

MarcusV6 hat geschrieben: Fr 6. Nov 2020, 16:22 Hast du dir dann auch diese Radioblenden besorgt die überall als Angebot stehen?
Diese hier zum Beispiel.
Nein, als ich das damals gemacht hatte gab es die leider noch nicht. Ich hab einen 1DIN-Rahmen mit Ablagefach zerschnitten und daraus provisorisch die Blenden für links und rechts gebastelt. :D
Bild

Ich bin nicht geboren um so zu sein wie andere es gerne hätten.
Ich bin so wie ich nie sein wollte ... aber wenigstens bin ich nicht so, wie Ihr mich haben wollt!
Benutzeravatar

Themenstarter
MarcusV6
Cougarfahrer
Beiträge: 53
Registriert: Di 9. Jun 2020, 23:25
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#12

Tja.... Ich werde es wahrscheinlich erst probieren können wenn ich wieder Geld zum Ausgeben habe ~.~
R.I.P. WF0HT61L0X5215863 :sad:
Antworten