Kabel verlegen, sitze ausbauen, Airbag

Radio, Navigation, Car-PC, Bass und ihre Komponenten im Ford Cougar haben hier ihren Platz.
Antworten

Themenstarter
Crow1202
Cougarfahrer
Beiträge: 79
Registriert: Mi 1. Jan 2020, 14:05
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Hey Leute,

Ich werde bald die Kabel verlegen für meine Anlage in der Mieze. Geplant ist aber, die Kabel sauber unter dem Teppich zu verlegen. Dafür müssen die sitze raus.

Meine Sorge...Ich hab Angst, dass die airbags aus lösen.

Hat schon mal jemand die sitze aus gebaut und weiß, auf was zu achten ist? Bzw...wären Bilder ganz gut, wenn vorhanden.

Danke schon mal im vor raus.

LG Manu
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4472
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Warum verlegt du sie nicht einfach unterm Teppich am Holm? Hauptstrom z. b. auf der Fahrerseite und Steuerleitungen am Mitteltunnel/Beifahrerseite?

Ist bei mir auch so und es war nicht nötig die Sitze auszubauen. Hier hatte ich ein Schema gepostet, wie das ganze Zeugs bei mir verlegt ist >> viewtopic.php?f=27&t=2071#p16487
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 746
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

So hab ich das auch gemacht.

Der Strom läuft links nach hinten, das Chinchkabel rechts.
Die Verkleidungen an den Holmen sind einfach auszubauen und die Kabel sind ruckzuck unsichtbar verlegt. :)
>>Die Jungen Wilden<<

Neue Website! :)
Antworten