Stellmotor Hecklappe

Hier geht es rund um die Stromversorgung des Ford Cougar
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
greencougar1959
Lehrling
Beiträge: 17
Registriert: Di 20. Nov 2018, 17:21
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Hallo liebe Freunde des gepflegten Cougar cruisens.
Letztens hat mir jemand glaubhaft erzählt, wie weit die Tachonadel beim Cougar mit ST-Motor ausschlagen kann: Respekt!
Also Grüße ich auch die >schnelle< Fraktion herzlich.

Und nun zum Thema.
Manchmal, ja manchmal geht doch beim Cougar so einfach mal was kaputt, nach nur 22 Jahren.

Bei meinem ist es jetzt der Stellmotor für die Heckklappe, bei dem ein Aluteil auf ein Plastikrädchen greift und dieses Plastikteilchen hat es gefetzt!

OEM Nr. 1085039 und 98BG-432A98-AB.

Meine Frage: hat jemand eine Quelle, bei der man dieses Teil kaufen kann oder hat jemand ein solches Teil in seinem Keller liegen, das er nicht braucht.
Danke für Eure Antwort (bitte mit Preisvorstellung).

Mit freundlichen Grüßen aus der Odenwälder Toskana,
Euer Winfried
Antworten