Warnlampe offene Türen ...

Hier geht es rund um die Stromversorgung des Ford Cougar
Antworten

Themenstarter
BigBadJoerg
Geselle
Beiträge: 42
Registriert: Do 23. Jul 2020, 14:29
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

... leuchtet bei mir dauerhaft obwohl alles ordnungsgemäß verschlossen ist ! Nicht das es mich stört aber sollte nicht sein - wer weiß Rat ?
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Wahrscheinlich ist einer der Kontakte in den Türen kaputt. Da müsstest du wohl mal mit dem Messgerät ran.

Dimmt denn die Innenraumbeleuchtung runter oder ist die auch dauerhaft an?
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

Themenstarter
BigBadJoerg
Geselle
Beiträge: 42
Registriert: Do 23. Jul 2020, 14:29
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Ich zerleg jetzt erst mal nichts , schiebe es auf die lange Standzeit - vermisse sichtbare Türkontakte die man mal eben einsprühen kann . Die Innenbeleuchtung ist ok ... beim Cougar gibt es scheinbar keine einfachen Lösungen .
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 997
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

BigBadJoerg hat geschrieben: Fr 24. Jul 2020, 12:39 - vermisse sichtbare Türkontakte die man mal eben einsprühen kann
Aber die sieht man doch. ~.~
Direkt beim "Bügel" wo die Tür einrastet. ;)

Themenstarter
BigBadJoerg
Geselle
Beiträge: 42
Registriert: Do 23. Jul 2020, 14:29
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#5

Direkt beim "Bügel" wo die Tür einrastet.

Ja , danke gefunden - der auf der Fahrerseite ist an geschliffen , die Gummitülle offen und "hupt" nicht bei mehrmaligem betätigen wie auf der Beifahrerseite . Habe einen Haushaltshelfer reingesprüht und werde mal sehen !
Antworten