Nebelscheinwerfer Nachrüstung Problem

Hier geht es rund um die Stromversorgung des Ford Cougar
Antworten

Themenstarter
driver874
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So 5. Aug 2018, 18:46
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#1

hallo ich habe mal ein problem,habe meinem 2,0l cougar die originalen nebler verpasst die er vorher nicht hatte und soweit funktioniert auch alles bis auf die kontrolleuchte im Tacho,brauche ich ein anderes Tacho oder wo kann der fehler liegen?mfg
Benutzeravatar

tofish66
Cougar-Spezialist
Beiträge: 133
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 13:27
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#2

Hallo,

hast du auch daran gedacht den passenden Lichtschalter nachzurüsten? Eventuell könnte es daran liegen.
Viele Grüße
Euer Tom
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Einen anderen Tacho benötigst du nicht. Hast du den Codierstecker richtig codiert?
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Antworten