nebler

Hier gehts rund um die Stromversorgung Eures Ford Cougar
Antworten
Nachricht
Autor

Themen Author
driver874
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So 5. Aug 2018, 18:46
Baujahr: 1998
Motor: R4
Wohnort: 19370 parchim
Kontaktdaten:

nebler

#1

#1 Beitrag von driver874 » So 5. Aug 2018, 19:00


hallo ich habe mal ein problem,habe meinem 2,0l cougar die originalen nebler verpasst die er vorher nicht hatte und soweit funktioniert auch alles bis auf die kontrolleuchte im Tacho,brauche ich ein anderes Tacho oder wo kann der fehler liegen?mfg

Benutzeravatar

tofish66
Lehrling
Beiträge: 22
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 13:27
Baujahr: 1999
Motor: R4
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#2

#2 Beitrag von tofish66 » Mo 6. Aug 2018, 09:29


Hallo,

hast du auch daran gedacht den passenden Lichtschalter nachzurüsten? Eventuell könnte es daran liegen.
Viele Grüße
Euer Tom

Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 3446
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1999
Motor: V6
Wohnort: Nähe Hamburg
Kontaktdaten:

#3

#3 Beitrag von RedCougar » Mo 6. Aug 2018, 10:44


Einen anderen Tacho benötigst du nicht. Hast du den Codierstecker richtig codiert?
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. So hat jeder etwas davon. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten
;)

Bild

Antworten