Tagfahrlicht aktivieren bzw reaktivieren ???

Hier geht es rund um die Stromversorgung des Ford Cougar
Benutzeravatar

Micha
Cougar-Spezialist
Beiträge: 117
Registriert: So 15. Sep 2019, 12:51
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#21

Mo 4. Nov 2019, 16:08

Cool 😎.... Danke dir Silke.
Super gemacht auf deiner Seite 👍🏻
Obacht... Katze kratzt 😜

Kratzengruß von Micha
Benutzeravatar

Micha
Cougar-Spezialist
Beiträge: 117
Registriert: So 15. Sep 2019, 12:51
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#22

Mo 4. Nov 2019, 20:10

Gibt es einen sicherungskasten belegungsplan?
Bzw welches Relais ist für heckwischer?
Habs mit dem starter Relais probiert, leuchtet nur Standlicht also irgendwo den widerstand besorgen
Obacht... Katze kratzt 😜

Kratzengruß von Micha

rufss
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: So 8. Dez 2019, 17:12
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#23

So 12. Jan 2020, 01:23

Relais habe ich in ebay bestellt, kostet nur paar Euro.
Widerstand habe ich nicht gefunden. Aber... Ich wollte nur gucken, wo ich es einbauen muss. Die Batterie sollte sowieso gewechselt werden (war in die falsche Farbe - weiß :D ). Und ich habe entdeckt, dass der Vorbesitzer hat mit ein Stück Kabel Kurzschluss gemacht. Ich habe alles zusammengebaut, Relais rein in die Sicherungskasten - voila! Funktioniert perfekt!
Antworten