Ford Cougar Distanzscheiben ?

Es gibt Fragen zu Felgen oder Reifen? Rund ums Rad ist an dieser Stelle goldrichtig
Antworten

Themenstarter
schaak-tuning
Cougar-Spezialist
Beiträge: 110
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 18:32
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Hi hab nix gefunden zu dem thema.

Hab das original monroe fahrwerk drin dazu die original alufelgen 6 1/2 J 16 mit 225 50 drauf dann meine frage welche distanzscheiben kann ich höchstens nehmen zu den komponenten und wo bekomme ich diese günstig ? bin am überlegen wenn ich den kühler gemacht habe direkt en bisschen mehr zu machen
An einer getroffenen Vereinbarung wird nichts verändert oder nachverhandelt.
Keine Namen
Niemals das Paket öffnen
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Wichtig in diesem Zusammenhang ist ET (Einpresstiefe) der Felgen. Die Originalfelgen haben eine ET von 46 mm und stehen relativ weit im Radhaus drinnen. Da meine TSW-Felgen mit 225´er Reifen eine ET von 35 mm und trotz 35 mm Tieferlegung problemlos passen und nichts schleift, bis du wohl mit einer Spurplatte von 10 - 15 mm pro Rad auf der sicheren Seite und holst das Rad schon gut aus dem Radhaus.

Ob noch mehr geht, z.B. 20 mm? ... könnte knapp werden.

Hier mal ein Vergleich zwischen ET 35 (links) und ET 46 (rechts)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

Themenstarter
schaak-tuning
Cougar-Spezialist
Beiträge: 110
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 18:32
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

hätte sie am liebsten so extrem das der wagen von hinten richtig breit aussieht weist sicher was ich meine ;) also auf jedenfall mehr raus als deine 35er müsste er ich hab die 46er et drauf stimmt ;)
An einer getroffenen Vereinbarung wird nichts verändert oder nachverhandelt.
Keine Namen
Niemals das Paket öffnen
Antworten