Alufelgen / Bilder

Es gibt Fragen zu Felgen oder Reifen? Rund ums Rad ist an dieser Stelle goldrichtig

Themenstarter
chj501

#1

Ich plane schon seit längerem eine Felgenumrüstung an meinem V6... da es die Reifengrösse für meinen nicht mehr gibt und ich eigentlich immer etwas breiteres gesucht habe, bietet sich nun die Gelegenheit, sich mal nach was umzuschauen.

Nun... Felgen, die auf den Cougar passen, habe ich sperrlich gefunden - wie diese aussehen, weiss ich allerdings nicht.

Würdet Ihr ein Paar Bilder von Euren Felgen auf Eurem Auto posten und dabeischreiben, welcher Hersteller, welcher Typ, welche Reifengrösse und ob mit ABE oder Teilegutachten?

Greetz
Chris

Assy
Geselle
Beiträge: 31
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 11:42
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#2

Meine Felgen sind zo verkaufen!!
Preis muss ich noch uber denken...
Sind 8x18 von Postert, Chrome
http://groups.msn.com/PureTuning/mycoug ... hotoID=250

Themenstarter
juliocougar

#3

Ich habe "Shaper Champ"s, in 17 zoll, tiefbett, sieht gut aus. :up:
No Limit verkauft die gleiches, für mehr Geld (mit NOL aufkleber). :down:

Nicole hat auch tiefbett Felgen, :bow:
war neue bei HD Treffen, und die sind wunderschön... etwas mit "S"...

Keskin hat gunstig Felgen, ein paar von die hat passende Stil, glaub ich.

Oder genau die Postert Chrome 18"s von Assy, wird toll, viel Platz für evtl. Riesesportbremsen... :]

Viel spass...

Themenstarter
chj501

#4

@Assy... humm... ist bei Dir eine ABE für den Cougar bei - oder muss ich die in Deutschland eintragen lassen (sonst muss ich zur not Postert mal anrufen)?

Auf dem Bild kann ich das nicht so richtig erkennen... welche von denen hast Du?

1. PM
[img]http://www.postert.de/pics/LMFelgen/gross/pm_chrom.jpg[/img]

2. PP
[img]http://www.postert.de/pics/LMFelgen/gross/pp_chrom.jpg[/img]

Ich hätte da evtl. interesse... mach Dir mal Gedanken über den Preis und teil mir diesen mit (evtl. mit Reifen - Profiltiefe?).

@JulioCougar... an die Shaper Champ habe ich auch schon gedacht... das Tiefbett ist echt fett!!!

Greetz
Chris
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#5

Hi Chris,

meine Felgen sind von NOL Alaska (Hersteller ist www.alessio.it)
Es sind 7,5 x 17" mit einer ET 35 und habe 215/45R17 drauf.

Eintragung ging mittels des Teile-Gutachtens problemlos und ohne Nacharbeiten.

Hier ein Pic
[img]http://www.cougarv6.de/P1010284.JPG[/img]

Gruß
Thomas

Themenstarter
Gast

#6

Nice looking Alfa ... ;)

Themenstarter
juliocougar

#7

hmmm.... das ist was neues. login, oder du bist ein "guest".

But you knew it was me, eh, Tom? ... :P
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#8

You're right. A great Alfa :D

Themenstarter
Cougar Projekt

#9

Es ist zwar extrem, aber das soll jeder für sich ausmachen! :roll:
[img]http://www.cougarprojekt.de/Bilder/Felgen.jpg[/img]

Das ist VA 9,5x17 ET16, HA 10x17 ET16. Wenn man da eine moderate ET nehmen würde, sollte hinten eigentlich nicht soviel Blecharbeit nötig sein! Vorne ist mehr oder weniger nichts gemacht worden!
Ach so: Das sind RH ZW3-Felgen!!

Themenstarter
Gast

#10

@chj501: mein Felgen sind die PM chrome! 18zoll...
Antworten