Seite 1 von 1

Fehler C1310 - Bremshydraulik Druckwandler linkes Vorderrad Stromkreis Fehler

Verfasst: Sa 1. Mai 2021, 06:26
von FredPES
Hallo,

Ich habe ein Problem an meinem Cougar, BJ 1999, V6.
Meine ABS und Bremskontrolleuchte leuchten beide und der Fehlerspeicher spuckt folgendes aus:
- C1310 Bremshydraulik Druckwandler linkes Vorderrad Stromkreis Fehler

Ich habe den ABS Sensor vorne links schon erneuert.
Der Fehler lässt sich auch nicht löschen, bzw. ist sofort wieder da.

Schöne Grüße.

PS
Nicht wundern, ich habe das auch schon in anderen Foren geoostet um mehr Leute zu erreichen.

Re: Fehler C1310 - Bremshydraulik Druckwandler linkes Vorderrad Stromkreis Fehler

Verfasst: Sa 1. Mai 2021, 18:03
von RedCougar
FredPES hat geschrieben: Sa 1. Mai 2021, 06:26 PS
Nicht wundern, ich habe das auch schon in anderen Foren geoostet um mehr Leute zu erreichen.
Drum nur kopiert: Guck dir nochmal die Steckerverbindung genau an. Evtl. hat sich was gelöst.

Re: Fehler C1310 - Bremshydraulik Druckwandler linkes Vorderrad Stromkreis Fehler

Verfasst: Sa 1. Mai 2021, 18:12
von FredPES
Kommt man da von unten dran :)?

Re: Fehler C1310 - Bremshydraulik Druckwandler linkes Vorderrad Stromkreis Fehler

Verfasst: Sa 1. Mai 2021, 19:45
von RedCougar
Ja klar. Die erste Steckerverbindung vom Sensor sitzt nahe dem Rad und dann mal dem Kabel folgen, soweit du kannst.