Ford Cougar Hinterachsträger / Querträger

Welches Fahrwerk bzw. welche Tieferlegungsfedern oder welche Bremsbeläge und Bremsscheiben sind die Besten für den Ford Cougar? Hier bekommst du die Antwort auf deine Frage dazu
Antworten

Themenstarter
Cougar99
Geselle
Beiträge: 25
Registriert: Mi 6. Nov 2013, 19:38
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Hallo Gemeinde,

hab ich gerade bei der Bucht entdeckt!
Könnte einigen Fahrzeugen nochmals den TÜV verschaffen.....

MfG Helmut

http://m.ebay.de/itm/251620832797?nav=SEARCH
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1897
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Jens (wabble) dürfte auch noch welche haben. Und wer weiß - vielleicht sind die etwas günstiger ;)

viewtopic.php?f=32&t=2256

Themenstarter
Cougar99
Geselle
Beiträge: 25
Registriert: Mi 6. Nov 2013, 19:38
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Ja das ist ja toll....

Nein...mir gehört der sch.... Träger nicht...ich bin aus Regensburg und das Ding steht weiß Gott wo...
Und es ist auch nicht einfach aufzutreiben wenn man mal einen braucht.. genauso "leicht" wie die Ankerbleche und die Leitung der Servo. ...

Es war als netter Tipp gemeint....und wenn einer gerade einen braucht ist er für jeden Hinweis dankbar. ..

Und wenn wieder jemand ein paar Ankerbleche für hinten hortet kann er sich ja melden....wenn man nach ein paar Wochen ein paar gefunden hat kommt wieder einer steil aus der Hecke und sagt...der und der hat noch 20 Stück. ...
Benutzeravatar

dailer91
Cougar-Spezialist
Beiträge: 470
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 18:01
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#4

Off Topic
Edit by RedCougar: Es entspricht nicht den hiesigen Gepflogenheiten, das Verkaufsangebot eines anderen zu unterminieren. Da der Beitrag jedoch wichtige Informationen zu einer Alternative beinhaltet, habe ich den Beitrag hierher verschoben.
Glarner90 hat geschrieben:
Fr 24. Apr 2020, 12:14
Hallo ich suche noch eine hinterachseträger für meinen cougar. ...
Der aus dem Mondeo MK1 ist der Gleiche, der aus dem Mondeo MK2 passt ebenso, hatte nur einen etwas anderen Mittelsteg.

Allerdings kannst du nur die aus den Limos nehmen, die Kombis haben eine andere.

Was das Alter angeht, sind diese in einem meist top Zustand.

Die Modelle wurden halt in Deutschland und nicht den Staaten gebaut ;)
Scheinwerferaufbereitung aus Leidenschaft...
Antworten