Bedarf für neue Bodykits?

Ob Ford Cougar Bodykits, Spoiler, Blechteile wie Schweller oder Armaturenbrett & Co. - das ist der richtige Fleck.
Antworten

Themenstarter
Nathaniel
Geselle
Baujahr: 2000
Motor: V6

Moin,

denkt ihr in der Cougar Szene ist der Bedarf für Bodykits noch gegeben ? Ich habe da so ein zwei Ideen wo ich teilweise auch schon was umgesetzt habe nur da wollte ich euch fragen ob ihr da evtl. sagen würdet ja etwas neues frisches wäre toll oder eher so Nichts neues lieber.

RedCougar
Administrator
Baujahr: 1998
Motor: V6

Grundsätzlich finde ich es erstmal immer gut, wenn man Auswahl hat.

ABER ...

Wie oder was hast du dir vorgestellt? Wie schauts aus mit Kleinserie oder Einzelanfertigung, Gutachten und vor allem Preise? Dazu wirst du dir ja sicher schon Gedanken gemacht haben und wie sehen diesbezüglich deine Planungen aus?

Hintergrund meiner Fragen ist, dass ich schon sehr viele Projekte hab kommen und gehen sehen und noch mehr Ideen für Projekte. Die Erfahrung hat gezeigt, dass viele bei neuen Ideen erstmal "hier" rufen, aber wenn es dann konkret wird, niemand mehr Interesse hat. Darum halte ich es für besser, erstmal eine Art Plan zu machen - der muss ja nicht in Stein gemeißelt sein - und diesen dann vorzustellen, um eine Transparenz auf beiden Seiten zu schaffen.

Nur so kann man aussagekräftige Antworten erhalten.
Ein Leben ohne Cougar ist möglich ... aber sinnlos

Bild
Antworten