Seite 1 von 1

Rücklichter Alternativen

Verfasst: Mo 3. Jun 2019, 17:52
von RedCougar
Das da habe ich gerade bei einem Briten gesehen . Ich bin dran, zu erfragen, was er da genau gemacht und verwendet hat.

dicky-smith-UK.jpg


Und dann gibt es ja auch nocht die Hella-Module wie Schraubi sie seinerzeit verwendet hat (später dann von Jan abgekauft)

DSC00207.JPG




Hier nochmal die gleichen Hella-Module, aber anders zusammengestellt und verbaut

lars-htt-cruiser.jpg

Re: Rücklichter Alternativen

Verfasst: Mo 3. Jun 2019, 20:17
von MoSo
RedCougar hat geschrieben: Mo 3. Jun 2019, 17:52
dicky-smith-UK.jpg
Hätte das ja so grob in die Richtung halbwegs schön gefunden. Wird aber im finanziell normalen rahmen kaum Zu realisieren sein...
dicky2.jpg

Re: Rücklichter Alternativen

Verfasst: Di 4. Jun 2019, 08:01
von der_ast
MoSo hat geschrieben: Mo 3. Jun 2019, 20:17
RedCougar hat geschrieben: Mo 3. Jun 2019, 17:52
dicky-smith-UK.jpg
Hätte das ja so grob in die Richtung halbwegs schön gefunden. Wird aber im finanziell normalen rahmen kaum Zu realisieren sein...
dicky2.jpg
Aber schön und sauber umgesetzt. Da ist an der Oberkante, wo die Leuchten normalerweise aufhören, kein Spalt im Lack --> da wurde sauber zugespachtelt und neu lackiert :up:

Re: Rücklichter Alternativen

Verfasst: Di 4. Jun 2019, 10:53
von RedCougar
Ich habe da noch ein paar umgesetzte Alternativen zu den originalen Rücklichtern gefunden


Die sehen aus, wie von einem Audi TT MK1
0277-1.jpg

Keine Ahnung welche Rückleuchten da verwendet wurden, aber der Cougar stammt aus Spanien.
custom2.jpg

Mitsubishi Eclipse 2004
2223305_1_full.jpg

Warum versucht sich nichtmal jemand an den Rückleuchten eines DB9 ?? :love:

Re: Rücklichter Alternativen

Verfasst: Di 4. Jun 2019, 18:16
von RedCougar
der_ast hat geschrieben: Di 4. Jun 2019, 08:01... Aber schön und sauber umgesetzt. Da ist an der Oberkante, wo die Leuchten normalerweise aufhören, kein Spalt im Lack --> da wurde sauber zugespachtelt und neu lackiert :up:
Lt. dem aktuellen Besitzer wurden die bereits von seinem Vorbesitzer auf diese LED-Leuchten umgebaut. Der aktuelle Besitzer kann zu dem Umbau leider gar nichts sagen.

Ich frage mich allerdings, wie man da was wechselt, wenn mal genug LEDs hinüber sind ~.~

Re: Rücklichter Alternativen

Verfasst: Di 4. Jun 2019, 21:02
von Werwolfi
Also die Rücklichter vom spanischen "FlipFlop-Cougar" sehen den Rücklichtern meines 3er Mondeos B4Y seeeehr ähnlich... :)