Rücklichter Alternativen

Alles zum Thema Stoßstangen, Kotflügel, Spoiler, Ford Cougar Bodykits und vieles mehr
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 3864
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

Rücklichter Alternativen

#1

Beitrag von RedCougar » Mo 3. Jun 2019, 17:52

Das da habe ich gerade bei einem Briten gesehen . Ich bin dran, zu erfragen, was er da genau gemacht und verwendet hat.

dicky-smith-UK.jpg


Und dann gibt es ja auch nocht die Hella-Module wie Schraubi sie seinerzeit verwendet hat (später dann von Jan abgekauft)

DSC00207.JPG




Hier nochmal die gleichen Hella-Module, aber anders zusammengestellt und verbaut

lars-htt-cruiser.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

Benutzeravatar

MoSo
Cougar-Spezialist
Beiträge: 104
Registriert: Do 2. Feb 2012, 01:03
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von MoSo » Mo 3. Jun 2019, 20:17

RedCougar hat geschrieben:
Mo 3. Jun 2019, 17:52

dicky-smith-UK.jpg
Hätte das ja so grob in die Richtung halbwegs schön gefunden. Wird aber im finanziell normalen rahmen kaum Zu realisieren sein...
dicky2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar

der_ast
Cougarfahrer
Beiträge: 86
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:16
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von der_ast » Di 4. Jun 2019, 08:01

MoSo hat geschrieben:
Mo 3. Jun 2019, 20:17
RedCougar hat geschrieben:
Mo 3. Jun 2019, 17:52

dicky-smith-UK.jpg
Hätte das ja so grob in die Richtung halbwegs schön gefunden. Wird aber im finanziell normalen rahmen kaum Zu realisieren sein...
dicky2.jpg
Aber schön und sauber umgesetzt. Da ist an der Oberkante, wo die Leuchten normalerweise aufhören, kein Spalt im Lack --> da wurde sauber zugespachtelt und neu lackiert :up:
Mein Cougar: tunisblau, rostfrei und hatte noch nie irgendwelche Probleme! Könnte vielleicht daran liegen, dass es ein 1:18 Modell ist :wist
_________________________
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 3864
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von RedCougar » Di 4. Jun 2019, 10:53

Ich habe da noch ein paar umgesetzte Alternativen zu den originalen Rücklichtern gefunden


Die sehen aus, wie von einem Audi TT MK1
0277-1.jpg

Keine Ahnung welche Rückleuchten da verwendet wurden, aber der Cougar stammt aus Spanien.
custom2.jpg

Mitsubishi Eclipse 2004
2223305_1_full.jpg

Warum versucht sich nichtmal jemand an den Rückleuchten eines DB9 ?? :love:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 3864
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von RedCougar » Di 4. Jun 2019, 18:16

der_ast hat geschrieben:
Di 4. Jun 2019, 08:01
... Aber schön und sauber umgesetzt. Da ist an der Oberkante, wo die Leuchten normalerweise aufhören, kein Spalt im Lack --> da wurde sauber zugespachtelt und neu lackiert :up:
Lt. dem aktuellen Besitzer wurden die bereits von seinem Vorbesitzer auf diese LED-Leuchten umgebaut. Der aktuelle Besitzer kann zu dem Umbau leider gar nichts sagen.

Ich frage mich allerdings, wie man da was wechselt, wenn mal genug LEDs hinüber sind ~.~
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 407
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#6

Beitrag von Werwolfi » Di 4. Jun 2019, 21:02

Also die Rücklichter vom spanischen "FlipFlop-Cougar" sehen den Rücklichtern meines 3er Mondeos B4Y seeeehr ähnlich... :)
>>Die Jungen Wilden<<

Neue Website! :)

Antworten