US Embleme

Ob Ford Cougar Bodykits, Spoiler, Blechteile wie Schweller oder Armaturenbrett & Co. - das ist der richtige Fleck.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Hi Ihr!

Habe mich bei der Schwabengarage erkundigt, wegen den US Emblemen. Die meinten es kann nur der Ford Händler bestellen. Ich konnte nicht länger warten und habe über meinen Ford Händler gleich das kleine für das Heck bestellt ;-))

Der Grill ist halt recht teuer mit ca. 100.- € + MwSt. - da bin ich aber auch schon ständig am überlegen. Hoffe dies würde über die Staaten günstiger sein. Will mir ja auch dieses Frühjahr neue Leichtmetallfelgen mit Reifen kaufen.....

Grüße an alle,
Thomas - tst
Benutzeravatar

Themenstarter
tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Angeblich kann man ja das Heckemblem auch vorne anstatt der Ford-Pflaume dranbasteln. Hat dies schon mal jemand ausprobiert??
Benutzeravatar

bigmek
Cougar-Profi
Beiträge: 594
Registriert: Do 23. Okt 2003, 21:38
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#3

Hi !
Ja, Ilker aus Stuttgart hat das gemacht. Einfach die Pflaume herausprokeln und das Emblem drueber kleben. Sieht nicht ganz so perfekt wie der Original US Grill aus, aber wenn man nicht 10cm davon entfernt steht auch gut...
Der US Grill kostet in den USA ca. 75 USD also knappe 60 Euro dank des aktuellen Dollarkurses. Muesste man schauen. Vielleicht kann Eric ueber die US Army ein paar herschicken lassen. Ansonsten kann ich den Ford Dealer in den USA anschreiben, Egal ob nun der Versand 30 USD kostet oder so, wenn man ein paar US Grill dort bestellt und wir schon 40 Euro pro Grill sparen, kann man sich die Shipping und Zoll kosten teilen und kommt immer noch billiger weg.
Lasst es mich wissen, ich habe zwei Haendler, die ich ganz gut kenne.
Gruss Marc
Bild
Benutzeravatar

Themenstarter
tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

Hi!

Also ich wäre dabei. Meine Schmerzgrenze für den US Frontgrill liegt so bei ca. 65 - max. 70 Eur. mit allem drum und dran.

Wir bestellen einfach genügend Frontgrills und verscherbeln den Rest bei Ebay :lol:

Gruß
Thomas

Purity

#5

Falls jemand mal wieder bei James bestellt, bitte bescheid
geben ... hätte da noch nen wunsch ;-)
Antworten