Schweller

Ob Ford Cougar Bodykits, Spoiler, Blechteile wie Schweller oder Armaturenbrett & Co. - das ist der richtige Fleck.

Themenstarter
GreenSilver
Cougarfahrer
Beiträge: 95
Registriert: Do 29. Nov 2018, 21:39
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#11

dailer91 hat geschrieben:
Fr 8. Feb 2019, 20:02
@GreenSilver
Sorry das ich der Hoheit keine detailierte anleitung wie die scvweller ausgetauscht werden geschrieben habe!!!
Königliche Hoheit bitte!

Zu D:
Step by Step, oder erst einmal eine Seite und dann die Andere.
Fiete´s Kurs für eine Seite ist auch auf die Materialkosten gesehn sehr human.
Der Rest sind dementsprechend Arbeitsaufwand und KnowHow. Daher würde ich mir auch niemanden aussuchen, der das Ganze nicht fähig ist vernünftig zu erledigen, weil er keinen Bock hat. Ist leider eine scheiss Arbeit, aber dafür braucht es einfach eine hohe Leistungsbereitschaft.
Ja, sorry das ich auch gleich, cholerisch wurde 😬
Hab gedacht du stellt dich echt an mein kätzchen und pisst mir an den reifen 🤣😂

Ja, ich denke auch ich werde das jetzt provisorische trocken legen, und dann erst die rechte seite und dann die linke machen.
TÜV haben wir noch, also daher etwas weniger zeit druck.


Ja, nen guten schweißer such ich genauso wie nen Mechaniker...
Ich kann zwar gut schweißen, aber eher so balkon- und brückengelender, so dünne bleche und zudem muss es ja andere richtlinien einhalten, oder?

Ja, also mal planen, viel rumrennen und fragen...

Und klar schluckt die katze ne menge Kohle, dass wusste ich ja vorher!, aber seit ich mit unserem letzten auto auf die fresse geflogen bin, und über 2000€ kosten hatte wegen denen traue ich nur mir selber! und das auch nur zu 98% 😂

Also alles selber machen oder beaufsichtigen...wie beim klima füllen...der war angenervt, weil ich dem immer auf die finger geguckt habe🤗😎

Themenstarter
GreenSilver
Cougarfahrer
Beiträge: 95
Registriert: Do 29. Nov 2018, 21:39
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#12

Fiete Osten hat geschrieben:
Mi 6. Feb 2019, 21:36
Hallo ,Ich fertige die Schwellerbleche, kannst du von mir bekommen .
Kosten 230 Euro inklusive Versand.
Schreib mich mal auf Messenger an .
Fiete Osten
Danke schonmal!

Du solltest ne pn haben...

lg
Antworten