Scheibenwischergestänge und Motor...

Ob Ford Cougar Bodykits, Spoiler, Blechteile wie Schweller oder Armaturenbrett & Co. - das ist der richtige Fleck.
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#11

Glückwunsch!!

Ich finde aber, es könnte jetzt ruhig ein paar Tage die Sonne scheinen :sun:

Nimm doch ne Gießkanne oder den Rasenberegner, wenn du unbedingt Wasser von oben haben magst :lol:
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

Jon Doe

#12

tayfuner hat geschrieben:so..melde Vollzug, alles wieder Ok....)
Prima ! ..... es sollen ja Autos schon wegen weniger Probleme verschrottet worden sein !?!?

Heute hat man (ich) ja schon Angst bei jeder schlechten Meldung, es könnte wieder einer "aufgeben" ...

:sun:

.
Antworten