Plasti Dip

Ob Ford Cougar Bodykits, Spoiler, Blechteile wie Schweller oder Armaturenbrett & Co. - das ist der richtige Fleck.

dailer91

#11

Tipp am Rande mit dem Zeuch...

Sucht euch nen abgeschotten Raum, Schuppen oder schlag mich tot was...aber sorgt dafür das es Fruchtfliegenfrei ist!!!

Ihr glaubt gar net wie geil die Viecher auf das Zeug sind...vor allem jetzt im Frühjahr wieder...da haste nach 10 Minuten 20 Fruchfliegen auf der Felge im nicht trockenen PlastiDip hängen...viel Spaß bei der Nachbearbeitung, hab das Erlebnis mit nem Kumpel gemacht, da sind irgendwelche absurden Hormonstoffe drin die die Viecher wie magnetisch anziehen...

Ende der Durchsage :)

Winfried2k
Cougar-Spezialist
Beiträge: 112
Registriert: So 29. Jan 2012, 12:47
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#12

also ich bin gelernter kfz lackierer und kann dir sagen das egal was du lackierst.. diese drecksviecher machen das nur zum trotz! da kannst du die giftigste pampe lackieren das ist denen herzlichst egal! ..

aber danke für den tipp :up:
Six million ways to die, choose one
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4978
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#13

Im Fobo wird gerade ein plastinierter Cougar zum Verkauf angeboten
4.jpg
[url=http://www.ford-board.de/index.php?page=Thread&threadID=92664]Quelle[/url]

Ich weiß ja nicht, ob mir das gefallen soll ... :roll:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

Winfried2k
Cougar-Spezialist
Beiträge: 112
Registriert: So 29. Jan 2012, 12:47
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#14

Nee mattschwarz geht sowieso nicht beim cougar. Wenn dann dieses Monster green oder blaze orange.
Six million ways to die, choose one

mecki
Cougar-Spezialist
Beiträge: 251
Registriert: Fr 1. Dez 2006, 18:37
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#15

Hübsch hässlich
ist wie alles in Leben geschmackssache
Antworten