Tachobeleuchtung Cougar vFL

Ob Ford Cougar Bodykits, Spoiler, Blechteile wie Schweller oder Armaturenbrett & Co. - das ist der richtige Fleck.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
FredPES
Lehrling
Beiträge: 17
Registriert: Sa 20. Mär 2021, 08:00
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Moin,

Da bei meinem neuen Cougar eine Lampe von der Tacho Beleuchtung schon relativ dunkel ist wollte ich gleich alle Lampen einmal tauschen. Auch die des Lichtschalters sowie die von den Heizungsreglern.
Ich habe jetzt gelesen das dort W3W Glassockellampen rein sollen. Gehen auch W5W Lampen? Im Focus MK1 hatte ich auch die W5W Glassockellampen verbaut und habe daher noch welche über.
Wie man den Tacho demontiert habe ich hier bereits gelesen bzw auf der Seite von RedCougar. 😊

Viele Grüße und einen schönen Rest Sonntag.
Mein Cougar :
- V6
- EZ 1999
- Eis-Silber Metallic
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 828
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Ich würde da keine 5W Leuchtmittel reinstecken....
Da wäre mir die Gefahr des schmorens viel zu groß...
>>Die Jungen Wilden<<

Neue Website! :)
Benutzeravatar

Themenstarter
FredPES
Lehrling
Beiträge: 17
Registriert: Sa 20. Mär 2021, 08:00
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Werwolfi hat geschrieben: So 28. Mär 2021, 20:27 Ich würde da keine 5W Leuchtmittel reinstecken....
Da wäre mir die Gefahr des schmorens viel zu groß...

Gut dann werde ich lieber 3Watt Lampen besorgen :)
Mein Cougar :
- V6
- EZ 1999
- Eis-Silber Metallic
Antworten