Türdichtungen / Fensterdichtungen anfertigen lassen

Ob Ford Cougar Bodykits, Spoiler, Blechteile wie Schweller oder Armaturenbrett & Co. - das ist der richtige Fleck.

LCBA
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Do 4. Apr 2019, 14:03
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#11

Hallo zusammen...

Ich bin neu hier und bin beim herumstöbern auf diesen Thread gestoßen. Hab auch ein Porblem mit meien Dichtungen und wäre bei einer Sammelbestellung sofort dabei, für den Fall, dass das hier jemand wirklich ernsthaft in Erwägung zieht.

Liebe Grüße
LCBA
Benutzeravatar

Micha
Cougar-Spezialist
Beiträge: 116
Registriert: So 15. Sep 2019, 12:51
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#12

Öhmm...
Jemand schon mal auf die Idee gekommen auf dem Amerikanischen Markt zu schauen?
Müsste man mal bei rockauto.com stöbern und oder andere teilehändler in den Staaten.
Im US Car Bereich haben wir eigentlich nur so Teile und auch nachbauten bekommen.
Gut ist auch jemanden drüben zu haben der dort schauen kann. ( hatte ich mal übern US Club aber keine Kontaktdaten mehr).
Auch auf dem Chinamarkt gibt es die Möglichkeit in Verbindung mit sammelbestellungen an nachbauten ran zu kommen.
Die Erfahrung des Autolebens zeigte eigentlich immer das Replikation von deutschen Anbietern zwar möglich sind aber meist auch unbezahlbar.

Meine türdichtungen sind auch mehr als wechselbedürftig.

Lg Micha
Obacht... Katze kratzt 😜

Kratzengruß von Micha
Benutzeravatar

Formelcougar
Lehrling
Beiträge: 16
Registriert: Fr 31. Mai 2019, 19:17
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#13

Also was das program bei Hamster-Dichtungen angeht bin ich der meinung das die nur dichtungen für gebäude haben... In dem Betrieb in dem ich arbeite haben wir auch eine Tischlerei und Hamster-Dichtungen ist unser lieferant was dichtungen angeht....
Antworten