Rasselndes Geräusch zwischen 3000 u. 4000 Umdrehungen.

Wenn du mit den Ford Cougar V6 & R4 Motoren, Getrieben, Abgasanlagen sowie deren Anbauteilen Probleme hast, ist dieser Forums-Abschnitt goldrichtig

Themenstarter
Toby

#11

YYIIIPPPIIEEEE!!! :D
Also, ich war gerade in der Werkstatt...
die haben die Software gecheckt und irgendwas war da mit den Einstellungen in Punkto Benzin nicht in Ordnung.
Der hat es dann abgeändert und ich soll jetzt die Woche lang mal " Testfahren".

Das rasseln ist jetzt weg!

Nur, leider konnte mir der Mechaniker nicht sagen, ob die falsche Einstellung schon ab Werk war...
... also, an alle mit rasseln... einfach mal die Software durch checken lassen! : :lol:

Grüße
Toby

Themenstarter
chj501

#12

Na da bin ich ja froh, dass Du nicht solche Probleme wie ich hattest :)
Antworten