Ersatzteilnummer Manschetten Antriebswelle

Wenn du mit den Ford Cougar V6 & R4 Motoren, Getrieben, Abgasanlagen sowie deren Anbauteilen Probleme hast, ist dieser Forums-Abschnitt goldrichtig
Benutzeravatar

Themenstarter
harri01
Cougarfahrer
Beiträge: 76
Registriert: So 29. Nov 2015, 19:43
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#11

Vielen lieben Dank, ist bestellt. :happy:
Hatte schon Schweißausbrüche.. jetzt geht es beruhigt in die Winterpause.
Benutzeravatar

dailer91
Cougar-Profi
Beiträge: 599
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 18:01
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#12

Adriaan hatte schon einen guten Weg.
Hast du rechts neben der Teilenummer die 2 in unterschiedliche Richtungen zeigenden Pfeile mal angeklickt? Dort kriegst du diverse Hersteller und deren Teilenummern angezeigt, auf die du ausweichen kannst.

Ich selbst habe radseitig eine Achsmanschette von Febest verbaut. Allerdings muss ich die Rechnung raussuchen, finde die gerade nicht und habe auch keine Teilenummer.

Gruß
Chris
Teile dein Wissen nur auf Nachfrage.
Dann weißt du auch, wer sich dafür interessiert.


Gerne auch telefonisch erreichbar unter 0621 16601578
Benutzeravatar

Themenstarter
harri01
Cougarfahrer
Beiträge: 76
Registriert: So 29. Nov 2015, 19:43
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#13

Vielen Dank für eure Hilfe, habe eine passende gefunden, wird nach der Winterpause eingebaut!
Antworten