Seite 1 von 1

Ruckeln (die 4567zigste) beim Beschleunigen

Verfasst: Di 28. Mai 2019, 13:55
von MarcGyver
Hi,
bin ja dank eurer Hilfe jetzt einige Zeit ohne Probleme am fahren. Damals lag das Ruckeln am AGR. Da ich nun in die Stadt zeihe wo ich auch arbeite wollte ich eigentlich den Wagen (2.0) verkaufen. Nur hat sich jetzt wieder ein Problem bemerkbar gemacht.
Einmal läuft er sehr unruhig wenn die Klima an ist, bzw. wenn ich Autobahn fahre. Mache ich die Klima aus läuft er gut.
Das nexte Problem beim massiven Hochbeschleunigen fängt er sehr stark an zu ruckeln. Habe gelesen das es an der Zündspule liegen kann.

Was würdet Ihr raten zuerst zu überprüfen ?

LG Marc

Re: Ruckeln (die 4567zigste) beim Beschleunigen

Verfasst: Di 28. Mai 2019, 14:25
von Werwolfi
Hast du schonmal den Luftmassenmesser gereinigt?

Re: Ruckeln (die 4567zigste) beim Beschleunigen

Verfasst: Di 28. Mai 2019, 14:34
von MarcGyver
Hi, noch nicht. Mit Bremsenreiniger oder ?
Werde ich heute Abend mal machen.

Danke

Re: Ruckeln (die 4567zigste) beim Beschleunigen

Verfasst: Di 28. Mai 2019, 20:32
von RedCougar
MarcGyver hat geschrieben: Di 28. Mai 2019, 13:55 ...
Was würdet Ihr raten zuerst zu überprüfen ?
Den Fehlerspeicher 8)

Welche Möglichkeiten du dafür hast, siehe hier ->> Ford Cougar Fehlerspeicher auslesen