Seite 1 von 1

MARDERSCHADEN

Verfasst: Mi 8. Mai 2019, 12:50
von NICOLINO
Hey hey, hat jemand eine Info für Ersatzteile? Ich brauche einen Kühlmittelschlauch für meinen Cougar...leider ein Marderschaden...

LG und Danke Nico

Re: MARDERSCHADEN

Verfasst: Mi 8. Mai 2019, 12:57
von Werwolfi
Um welchen Kühlmittelschaluch geht es denn?
Da sind ja mehrere... ;)

Re: MARDERSCHADEN

Verfasst: Mi 8. Mai 2019, 13:03
von NICOLINO
Es ist der Schlauch vom Thermostat zum Wärmetauscher

LG N

Re: MARDERSCHADEN

Verfasst: Mi 8. Mai 2019, 14:09
von RedCougar
Schau mal hier auf der Seite >> https://ford.7zap.com/de/car/101/6.2104 ... 387/80574/

Ist da der gesuchte Schlauch bei?

Re: MARDERSCHADEN

Verfasst: Do 9. Mai 2019, 14:21
von NICOLINO
Es ist die Nummer 2 hier:
IMG-20190509-WA0010.jpg
Ford sagt, das dass Ding nicht mehr lieferbar ist

LG N

Re: MARDERSCHADEN

Verfasst: Do 9. Mai 2019, 15:41
von RedCougar
Wundert mich nicht wirklich.

Eventuell mal zu einem Betrieb für Hydraulikleitungen gehen und fragen, ob die dir ein solches Stück konfektionieren können. Die meisten machen es.

Auf ein Gebrauchtteil würde ich nicht unbedingt zurückgreifen, da die Schläuche allesammt runde 20 Jahre alt sind und langsam porös werden.