Zündkerzen für 2.0

Wenn du mit den Ford Cougar V6 & R4 Motoren, Getrieben, Abgasanlagen sowie deren Anbauteilen Probleme hast, ist dieser Forums-Abschnitt goldrichtig
Antworten

Themenstarter
MarcGyver
Lehrling
Beiträge: 23
Registriert: So 17. Mär 2019, 21:08
Baujahr: 2000
Motor: R4
Kontaktdaten:

#1

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Zündkerzen. Die AYFS 22 F1 gibt es irgendwie nicht mehr. Bei Ebay habe ich noch 2 Stk gefunden was aber nicht reicht für 4 Zylinder :lol:
Da es hier verschiedene Beiträge gibt die aber alle schon älter sind, stellt sich die Frage ob sich die Typenbezeichnung geändert hat. Hatte da mal was von einer anderen Bezeichnung gehört aber da soll wohl die Elektrode länger sein. Bin da etwas verunsichert. Beim Cougar Parts Händler habe ich nachgesehen und die sind von der Bezeichnung her auch anders.

LG Marc
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

AYFS 22 F1 werden nicht mehr hergestellt.

Sie wurden abgelöst durch die genauso für den R4 passenden AYFS 22 CB.

Darunter solltest du auch reichlich fündig werden.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Antworten