Nabenkappen für die Original 16″ Cougar Felgen

Ob du eine Ford Cougar Kaufberatung oder Infos benötigst, die nicht in eine der anderen Kategorie passt - hier wird dir mit Wissen und Erfahrungen geholfen.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
ACCougar99
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Dez 2021, 19:37
Motor: R4
Kontaktdaten:

#1

Hallo,

weil ein Lackier Versuch meiner Nabenkappen mit Felgensilber fehlgeschlagen ist und die Halterungen sowieso in schlechtem Zustand sind, bin ich jetzt auf der suche nach neuen Kappen.

Ich habe auf eBay und eBay Kleinanzeigen schon gesucht, aber alle Cougar Nabenkappen die ich finden konnte, sind nicht wirklich in besserem Zustand als meine eigenen.
Hier im Forum gibt es auch schon einen Beitrag dazu, die Links die vorgeschlagen wurden sind aber leider mittlerweile tot.
viewtopic.php?t=2867&hilit=Felgendeckel

Ich hätte gerne Nabenkappen, welche unbedingt die Radmuttern verdecken, den Zustand/Dreck der Muttern möchte ich keinem Auge antun. Die Nabenkappen müssen nicht Original sein, Farbe wenn möglich Silber oder Chrome.

Was hat man da so für eine Auswahl bei den 16 Zoll Felgen? Welche Nabenkappen habt ihr drauf? :)

Das sind die Felgen und Nabenkappen die ich momentan nutze:
https://bparts-eu.s3-eu-west-1.amazonaw ... 309738.jpg

Danke im Voraus :) :)
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 917
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Ich hätte die hier:

app.php/gallery/image/780

Aber ich muss dich da leider enttäuschen...ich gebe die Deckel nur ab, wenn du auch die Felgen nimmst. :wist
>>Die Jungen Wilden<<

Neue Website! :)
Benutzeravatar

Themenstarter
ACCougar99
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Dez 2021, 19:37
Motor: R4
Kontaktdaten:

#3

Meine Felgen sind zwar nicht in gutem Zustand, aber die jetzt auch noch auszutauschen, hatte ich eigentlich nicht vor. :)
Deine sehen aber wirklich gut aus, Danke für das Angebot! :upup: :)
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 917
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

:D Gerne. :)
Gerade weil die noch so gut aussehen, will ich die nicht wegwerfen.
Die nehmen (momentan) keinen Platz weg und liegen gut.
Wenn die mal irgendwann irgendjemand brauchen kann, geb ich sie aber gerne her. ;)
>>Die Jungen Wilden<<

Neue Website! :)
Antworten