Werkstatt-Empfehlung (Rheinland / Ruhrgebiet)

Ob du eine Ford Cougar Kaufberatung oder Infos benötigst, die nicht in eine der anderen Kategorie passt - hier wird dir mit Wissen und Erfahrungen geholfen.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Guardian
Lehrling
Beiträge: 11
Registriert: Sa 17. Apr 2021, 09:35
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Hallo zusammen,

ich brauche für meinen Cougar (leider schon jetzt, kurz nach dem Kauf) eine Werkstatt. Da mir hier leider Erfahrungswerte fehlen, wäre ich für Tipps / Empfehlungen dankbar. Ich wohne im Bergischen Land, deshalb wäre der Großraum Köln bzw. das südliche Ruhrgebiet schön.

Danke schon mal im Vorraus und Viele Grüße,

Petra
Benutzeravatar

Themenstarter
Guardian
Lehrling
Beiträge: 11
Registriert: Sa 17. Apr 2021, 09:35
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Brauche nun doch keine Empfehlung mehr, meine Werkstatt für den Mustang kann mir auch mit dem Cougar helfen.
Manchmal ist es einfach einfach. :)

VG, Petra
Antworten