Ford Cougar als James Bond Auto

Ob du eine Ford Cougar Kaufberatung oder Infos benötigst, die nicht in eine der anderen Kategorie passt - hier wird dir mit Wissen und Erfahrungen geholfen.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4311
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Sein Name ist Dietl ... Rudi Dietl 8)

Seine neueste Mission: Ein eigenes James-Bond-Auto mit einer Verfolgungsjagd.

Sehen kann man sie am Sonntagabend (29.03.2020) um 22:05 Uhr auf Kabel 1 in Abenteuer Leben.

Vorgucker
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

mecki
Cougar-Spezialist
Beiträge: 226
Registriert: Fr 1. Dez 2006, 18:37
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Hab ich mir gerade angeschaut und auf Festplatte aufgenommen schon genial was die mit dem cougar gemacht haben

rufss
Lehrling
Beiträge: 21
Registriert: So 8. Dez 2019, 17:12
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Ich habe es verpasst :wall: :crazy Ich war bis 23.00 Uhr in Garage unter meine Katze.
Kann jemand die Video in Youtube hochladen?
Benutzeravatar

dailer91
Cougar-Spezialist
Beiträge: 469
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 18:01
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#4

Musste heute morgen leider um 3:45 Uhr zur Frühschicht raus...also viel das flach :roll:
Scheinwerferaufbereitung aus Leidenschaft...
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4311
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#5

Hier gibt es den ganzen Bericht jetzt online >> https://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-l ... -auto-clip
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 665
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#6

:crazy

Hat der Typ auch irgendwas dazu beigetragen ausser einen Schlitz in die Heckklappe zu flexen?
>>Die Jungen Wilden<<

Neue Website! :)
Benutzeravatar

der_ast
Cougar-Spezialist
Beiträge: 164
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:16
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#7

Also die Optik eines Aston Martin ist nicht einmal ansatzweise gelungen - ein Cougar hat einfach ein einmaliges Design. Da wäre mehr, als ein Bisschen Folie nötig gewesen.

Und die Verfolgungsjagd ... naja ...
Mein Cougar: tunisblau, rostfrei und hatte noch nie irgendwelche Probleme! Könnte vielleicht daran liegen, dass es ein 1:18 Modell ist :wist
_________________________
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4311
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#8

Das mit dem Flammenwerfer aus dem Heck hat ja wohl auch nicht so geklappt, dass via Videoeffekt erheblich nachbessert werden musste :down
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

MZ-Nico
Cougar-Profi
Beiträge: 588
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 07:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#9

Immer nur Negatives :cry: .... also die Farbe der Folie hat mir gefallen :up:


RedCougar hat geschrieben:
Di 31. Mär 2020, 09:28
Das mit dem Flammenwerfer aus dem Heck hat ja wohl auch nicht so geklappt, dass via Videoeffekt erheblich nachbessert werden musste :down
Das war ein Effekt? Wäre mir gar nicht aufegefallen ... dachte das ist der A.T.U. Lava-Werfer :lol:
Bild

Ich bin nicht geboren um so zu sein wie andere es gerne hätten.
Ich bin so wie ich nie sein wollte ... aber wenigstens bin ich nicht so, wie Ihr mich haben wollt!

rufss
Lehrling
Beiträge: 21
Registriert: So 8. Dez 2019, 17:12
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#10

''Eine Schrottkarre...'' :angry :wut :wut Für 400€ nehme ich die auch gleich, nur wegen den Spoiler und Auspuff :bad: :bad:
Antworten