Gangschaltung lose

Ob du eine Ford Cougar Kaufberatung oder Infos benötigst, die nicht in eine der anderen Kategorie passt - hier wird dir mit Wissen und Erfahrungen geholfen.
Antworten

Themenstarter
Crow1202
Cougarfahrer
Beiträge: 69
Registriert: Mi 1. Jan 2020, 14:05
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Hey Hey ihrse da;)

Kennt noch jemand das Problem, dass der Gang von selbst raus springt, wenn er nicht richtig rein gedrückt wurden? Und die Schaltung extrem locker ist.

Was kann man da machen bzw. Machen lassen?

Tschuldigung, dass ich so viel fragen habe.
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4312
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Also genau für derartige Fragen ist das Forum doch da! Wenn keiner mehr Fragen zum Cougar hätte und alle immer gleich alles wüssten, bräuchten wir das Forum nicht ;)

Nur bitte stell deine Fragen in den dafür vorgesehenen Bereichen und nicht in den "Infos, Fragen und Ankündigungen", denn dieser Bereich ist für Fragen zum Forum und nicht für technische Fragen zum Cougar gedacht 8)
>> Thema nach Ford Cougar Forum / Allgemeines verschoben

Was nun dein Schalthebelproblem angeht, schau dir mal dieses Thema an >> Spiel am Ford Cougar Schalthebel
Ich bin mir sehr sicher, dass das auch für dich die Lösung des Problems ist.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

Themenstarter
Crow1202
Cougarfahrer
Beiträge: 69
Registriert: Mi 1. Jan 2020, 14:05
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Danke schön;) und entschuldige, dass ich falsch war. Bin noch bisl am zurecht finden hier;)
Antworten