Neuer Schlüssel ?

Ob du eine Ford Cougar Kaufberatung oder Infos benötigst, die nicht in eine der anderen Kategorie passt - hier wird dir mit Wissen und Erfahrungen geholfen.
Benutzeravatar

der_ast
Cougar-Spezialist
Beiträge: 262
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:16
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#11

RedCougar hat geschrieben: Fr 19. Jul 2019, 18:01 Abgebildet ist zwar ein Glaskolben, gesprochen wird aber von einem Chip. Auch die Beschreibung spricht von "FORD MONDEO (ab Baujahr 2001 bis 2007)", was auch für einen Chip spricht.
Fast, Silke. Der Mondeo hatte bis zum 1.FL (2003) ebenfalls einen Glaskolben im Schlüssel.
Danach hat Ford noch die Restbestände verwendet und ab dem 2.FL (2006) waren dann alle Mondeosmit Chip im Schlüssel ausgestattet.

Nice Greets
Alex
Mein Cougar: tunisblau, rostfrei und hatte noch nie irgendwelche Probleme! Könnte vielleicht daran liegen, dass es ein 1:18 Modell ist :wist
_________________________
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#12

der_ast hat geschrieben: Sa 20. Jul 2019, 08:55... Der Mondeo hatte bis zum 1.FL (2003) ebenfalls einen Glaskolben im Schlüssel
Bis... aber nicht ab. In der Artikelbeschreibung steht ab 2001... wenn eindeutig ein Glaskolben gemeint wäre, dann hätte dort "ab 1996" stehen sollen.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Antworten