Seite 1 von 1

Nur mal so bemerkt :-)

Verfasst: Di 25. Sep 2018, 20:26
von doppelkeks
Gibt ja immer noch aktuelle Themen zu der alten Katze.
Hab mal wieder im Netz gestöbert, weil meine Heizung nicht mehr geht und dann wieder hier rein geraten, klar wo sonst :)
Gibt ja genug Themen was die Heizung betrifft.
Ich stöbere mal weiter :book:

Re: Nur mal so bemerkt :-)

Verfasst: Mi 26. Sep 2018, 11:23
von RedCougar
Am Cougar hat sich halt die letzten 20 Jahre nichts geändert.

Warum sollten sich dann die Problemchen ändern?

Die Themen hier haben daher nichts an ihrer allgemeinen Aktualität verloren und sind für den einen oder anderen schon sehr hilfreich.

Ganz besonders, was das zur Heizsaison gerne auftretende Phänomen der kalt bleibenden Heizung angeht ... jedes Jahr grüßt das Murmeltier deswegen erneut :lol: