Emblem

Cougarspezifisches, was nicht in eine andere Kategorie passt
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar

Themenstarter
Grufty
Lehrling
Beiträge: 11
Registriert: Di 2. Feb 2016, 00:51
Baujahr: 1998
Motor: V6
Wohnort: Nähe Bad Kreuznach

Emblem

#1

#1 Beitrag von Grufty » Mi 3. Feb 2016, 17:44


Hi Leute, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, mein Cougar hat keine Ford-Labels, sondern am Frontgrill das Cougar-Emblem und am Kofferraumdeckel ist das Mercury-Label angebracht, vielleicht kann mich jemand aufklären
lg Willi

Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 3456
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1999
Motor: V6
Wohnort: Nähe Hamburg
Kontaktdaten:

#2

#2 Beitrag von RedCougar » Mi 3. Feb 2016, 17:51


Da hat dann einer der Vorbesitzer umgerüstet - oder besser zurückgerüstet auf die US-Embleme.

Außerhalb Europas ist Cougar ein waschechter Mercury ;)
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten
;)

Bild

Benutzeravatar

Themenstarter
Grufty
Lehrling
Beiträge: 11
Registriert: Di 2. Feb 2016, 00:51
Baujahr: 1998
Motor: V6
Wohnort: Nähe Bad Kreuznach

#3

#3 Beitrag von Grufty » Mi 3. Feb 2016, 17:53


danke für die schnelle Aufklärung, habe mir sowas schon gedacht, aber als absoluter Neuling in der Cougar-Gemeinde habe ich noch keine Ahnung vn diesem Auto
lg Willi

Benutzeravatar

Achim
Cougar-Profi
Beiträge: 543
Registriert: Sa 14. Feb 2004, 17:09
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#4

#4 Beitrag von Achim » Mi 3. Feb 2016, 19:19


Würde mich nicht sehr wundern wenn es eines der Front-Embleme aus den vergangenen Sammelbestellungen der Community wäre. ;-)

Antworten