Wer hat den jüngsten Cougar? Wohlbemerkt VorFaceLift-Modell

Cougarspezifisches, was nicht in eine andere Kategorie passt
Antworten
Nachricht
Autor

Themenstarter
JustDoIt72
Geselle
Beiträge: 37
Registriert: Di 10. Jan 2012, 13:26
Baujahr: 2001
Motor: V6
Wohnort: Schortens

Wer hat den jüngsten Cougar? Wohlbemerkt VorFaceLift-Modell

#1

#1 Beitrag von JustDoIt72 » Mo 9. Nov 2015, 20:53


Es gibt/gab ja bekanntlich die Umfrage: "Wer hat den ältesten Cougar?"

Wenn es diesen Beitrag noch nicht gibt - würde mich einmal interessieren wer den jüngsten hat. ABER als VorFaceLift-Modell !!!

Schreibt hierzu doch bitte die letzten 6 Stellen aus der VIN UND den Typ "2.0L 16V" oder "2.5L V6" dazu. Bitte nicht das Datum der Erstzulassung oder so. Das ist hierbei nicht relevant.

Vielen Dank schon einmal. :-)
Bild
http://www.cougar-parts.net
Wir führen gebrauchte Teile die auf Ihre Funktion vor und nach dem Ausbau geprüft wurden.
Sollten sie ihr gesuchtes Teil nicht im Shop finden - so fragen sie uns!

Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 3456
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1999
Motor: V6
Wohnort: Nähe Hamburg
Kontaktdaten:

#2

#2 Beitrag von RedCougar » Mo 9. Nov 2015, 21:19


Die Liste -> http://www.euro-neco.org/viewtopic.php?p=19633#p19633 umdrehen. Das dürfte schon mal ein paar Anhaltspunkte geben ;)
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten
;)

Bild


Themenstarter
JustDoIt72
Geselle
Beiträge: 37
Registriert: Di 10. Jan 2012, 13:26
Baujahr: 2001
Motor: V6
Wohnort: Schortens

#3

#3 Beitrag von JustDoIt72 » Mo 9. Nov 2015, 21:31


sicherlich. jedoch haben sich dort bestimmt nur Cougar-Fahrer eingetragen die vermutzlich den ältesten haben und die mit den jüngeren haben sich erst gar nicht eingetragen.

Benutzeravatar

MZ-Nico
Cougar-Profi
Beiträge: 555
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 07:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

#4

#4 Beitrag von MZ-Nico » Mo 9. Nov 2015, 21:35


212814 | MZ-Nico | 2.5 V6 | Baudatum 05.11.1998
Bild

Ich bin nicht geboren um so zu sein wie andere es gerne hätten.
Ich bin so wie ich nie sein wollte ... aber wenigstens bin ich nicht so, wie Ihr mich haben wollt!

Benutzeravatar

MoSo
Cougarfahrer
Beiträge: 85
Registriert: Do 2. Feb 2012, 01:03
Baujahr: 1999
Motor: V6

#5

#5 Beitrag von MoSo » Mo 9. Nov 2015, 22:01


JustDoIt72 hat geschrieben:sicherlich. jedoch haben sich dort bestimmt nur Cougar-Fahrer eingetragen die vermutzlich den ältesten haben und die mit den jüngeren haben sich erst gar nicht eingetragen.
nö nö, davon hab ich mich persönlich nicht abhalten lassen, warum auch? ich denke da wirst du nicht viel neuen input bekommen.

Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 3456
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1999
Motor: V6
Wohnort: Nähe Hamburg
Kontaktdaten:

#6

#6 Beitrag von RedCougar » Mo 9. Nov 2015, 23:36


MZ-Nico hat geschrieben:212814 | MZ-Nico | 2.5 V6 | Baudatum 05.11.1998
Da ist ja sogar meiner noch jünger, wenn auch nur 5 Tage :D

213355 | RedCougar | 2.5 V6 | Baudatum 10.11.1998

... und er hat in ner halben Stunde 17. Geburtstag !! :sun:


PS. Herzlichen Glückwunsch an deinen Cougar nachträglich, Nico :up:
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten
;)

Bild

Benutzeravatar

MZ-Nico
Cougar-Profi
Beiträge: 555
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 07:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

#7

#7 Beitrag von MZ-Nico » Di 10. Nov 2015, 00:03


Off Topic

HaPpY BiRtHdAy RedCougar :up:
Bild

Ich bin nicht geboren um so zu sein wie andere es gerne hätten.
Ich bin so wie ich nie sein wollte ... aber wenigstens bin ich nicht so, wie Ihr mich haben wollt!

Benutzeravatar

rainkor
Cougar-Spezialist
Beiträge: 296
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 17:39
Baujahr: 1999
Motor: V6
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

#8

#8 Beitrag von rainkor » Di 10. Nov 2015, 17:34


Hallo,

222989, rainkor, Bj. 22.02.1999

Gruß Rainer
"The Spirit of Cougar"

V 6 -- Mit sechs macht das Leben mehr Spaß!

Benutzeravatar

Achim
Cougar-Profi
Beiträge: 543
Registriert: Sa 14. Feb 2004, 17:09
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#9

#9 Beitrag von Achim » Di 10. Nov 2015, 17:39


RedCougar hat geschrieben: ... und er hat in ner halben Stunde 17. Geburtstag !! :sun:
Wenn man davon ausgeht dass ein Wagen in einem Kalenderjahr etwa 4 Jahre alter, dann isser nun 68.

Herzlichen Glückwunsch ;-)

Antworten