Renncougar in der Drive

Ob du eine Ford Cougar Kaufberatung oder Infos benötigst, die nicht in eine der anderen Kategorie passt - hier wird dir mit Wissen und Erfahrungen geholfen.

Herbert
Cougar-Spezialist
Beiträge: 107
Registriert: Fr 8. Okt 2010, 19:46
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#41

Liest sich wie als wenn er keinen richtigen Plan hat
Bye

Herbert

aend1
Geselle
Beiträge: 40
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 18:17
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#42

cougar-st220 hat geschrieben:Mal davon abgesehen, Der Cougar war, ist und wird niemals ein Rennwagen werden.
Dank seinem Gewicht und der fehlenen Leistung kann ist er in jeder Klasse unterlegen...
zudem hat er frontantrieb ;-)

Themenstarter
mecki
Cougar-Spezialist
Beiträge: 251
Registriert: Fr 1. Dez 2006, 18:37
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#43

Herbert hat geschrieben:Liest sich wie als wenn er keinen richtigen Plan hat
@Herbert

liess mal den ersten Bericht über `Renncougar`dort gibt es Ausschnitte aus der Drive. Über die sind wir auf das Teil aufmerktsam geworden.

Gruss
Dagmar
Benutzeravatar

Big_mac_the_crack
Cougar-Spezialist
Beiträge: 107
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 21:23
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#44

Ist halt generell alles sehr billig gemacht. Also ich mag eigentlich jede Individualisierung an einem Auto, aber bei dem würde sogar ich einen Seriencougar vorziehen... Das ganze Projekt hat kein Hand und Fuss, gerade mit den Serienbremsen ist ja wirklich ein Witz...
Pervers ist man erst, wenn man keinen mehr findet der mitmacht
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4979
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#45

Da es immer noch um den gleichen Wagen geht, füge ich nun beide Themen zusammen

Und hier der Link (Klich mich) zum Beitrag mit dem Bericht als PDF ;)
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

Herbert
Cougar-Spezialist
Beiträge: 107
Registriert: Fr 8. Okt 2010, 19:46
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#46

@Dagmar

ich bleibe dabei einen richtigten Plan bei der Umsetzung hat er nicht ,wenn ich die Antwort lese die er Silke geschickt hat! ;)
Denn das mind. ist wohl das ich weiß was der Motor runter hat den ich einbaue wenn ich schon einen " Rennwagen" bauen will.
Bye

Herbert
Benutzeravatar

MoSo
Cougar-Spezialist
Beiträge: 135
Registriert: Do 2. Feb 2012, 01:03
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#47

der stand in trier (auf dem messeplatz wurden auch die fotos gemacht) direkt neben uns. war schon ganz nett anzuschauen, laut war er wohl auch. aber wie hier schon mehr als genug erwähnt wurde: für die rennstrecke eher untauglich.
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#48

- Off Topic -
Cooles Avatar ;)
Benutzeravatar

MoSo
Cougar-Spezialist
Beiträge: 135
Registriert: Do 2. Feb 2012, 01:03
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#49

tst89 hat geschrieben:- Off Topic -
Cooles Avatar :)
OT²
http://www.milkandcookies.com/link/61306
:D
Antworten