Wie oft wird gewaschen?

Ob du eine Ford Cougar Kaufberatung oder Infos benötigst, die nicht in eine der anderen Kategorie passt - hier wird dir mit Wissen und Erfahrungen geholfen.
Antworten

Wie oft wascht ihr euren Cougar so?

So oft, wie es passt
3
75%
Was ist waschen?
0
Keine Stimmen
Regelmäßig
0
Keine Stimmen
1 x die Woche
0
Keine Stimmen
So oft, dass der Lack immer dünner wird
0
Keine Stimmen
1 x im Monat
1
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4617
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Die Saison hat begonnen und man mag ja immer schick unterwegs sein. Daher hier die Frage:

Wie oft wascht ihr euren Cougar so?
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 828
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

So oft es passt. :D

Nach dem "Auswinter-Kundendienst" wird er gewaschen und frisch mit "Banana-Gloss" eingerieben.
Dadurch hält sich kein Staub auf der Karosse.
Da ich ihn ja nur bei schönem Wetter (Ausnahme: Borken... :lol: ) aus der Garage hole, wird er eigentlich
nicht dreckig. Aber wenn es grad passt, wird er trotzdem gewaschen. :)
>>Die Jungen Wilden<<

Neue Website! :)
Antworten