Klimaleitung abkoppeln

Ob du eine Ford Cougar Kaufberatung oder Infos benötigst, die nicht in eine der anderen Kategorie passt - hier wird dir mit Wissen und Erfahrungen geholfen.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Grün/Gold
Lehrling
Beiträge: 23
Registriert: Di 7. Jul 2020, 12:51
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Hallo liebe Gemeinde,
weiß jemand, wie diese Verschlüsse funktionieren?
Danke im voraus!
LG Martin
20201031_140851.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 767
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Bist du dir sicher, dass deine Klimaanlage leer ist?

Wenn nein, dann lass dir die Klimaanlage erst leer saugen bevor du da auf machst!!!
>>Die Jungen Wilden<<

Neue Website! :)
Benutzeravatar

MZ-Nico
Cougar-Profi
Beiträge: 597
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 07:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Such mal nach "Spring-Lock Entriegelungswerkzeug" (gibt es bei eBay oder Amazon für'n Appel und 'n Ei) .... damit kann man Klima- und Spritleitungen trennen und verbinden.
Leitungsverbinder-Schnellverschlusskupplung-Entriegelung-Werkzeug-Kfz-Löseclip.jpg
Aber wie Werwolfi schon richtig sagte, sollte man das nur machen, wenn man sich sicher ist, dass die Anlage drucklos ist!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Ich bin nicht geboren um so zu sein wie andere es gerne hätten.
Ich bin so wie ich nie sein wollte ... aber wenigstens bin ich nicht so, wie Ihr mich haben wollt!
Antworten