Werterhöhung !

Cougarspezifisches, was nicht in eine andere Kategorie passt
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 501
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#21

RedCougar hat geschrieben:
Di 24. Sep 2019, 17:44
Torsten und ich haben ja schon mal ....
"Hatten".... :D

Wird mal wieder Zeit eure Anzeigen zu erneuern.... 8)

Den silbernen beobachte ich schon ne ganze Zeit lang...
>>Die Jungen Wilden<<

Neue Website! :)
Benutzeravatar

Themenstarter
Jon Doe
Cougar-Spezialist
Beiträge: 223
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 10:40
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#22

Werwolfi hat geschrieben:
Di 24. Sep 2019, 19:54
...Den silbernen beobachte ich schon ne ganze Zeit lang...
… nicht nur Du !!!!

:sun:
Ich fahre ... also bin ich !?
-------------------------------------------
Mein Cougar bei Youtube...

Mein anderes Spielzeug:
Yamaha Royal Star - Tour Classic
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 501
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#23

:D


Wenn jetzt noch 3, 4, 5,...dazukommen steigt auf jeden Fall der Durchschnittspreis deutlich... :D
>>Die Jungen Wilden<<

Neue Website! :)
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 501
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#24

Jetzt hab ich auch mal eine ausfallend werdende Mail zu meiner Verkaufsanzeige bekommen..... :D

Das ist aber mal wieder ein eindeutiger Beweis, das es Cougars gibt die weder hier, noch bei Facebook vertreten sind...
>>Die Jungen Wilden<<

Neue Website! :)
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4096
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#25

:lol: Was hat er denn geschrieben?
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

dailer91
Cougar-Spezialist
Beiträge: 403
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 18:01
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#26

Jetzt hab ich auch mal eine ausfallend werdende Mail zu meiner Verkaufsanzeige bekommen.....
Der ganze Text würde mich tatsächlich ebenso interessieren...

Nur deinen Zusammenhang, in wie fern das bestätigen soll, wer in der Community vertreten ist und wer nicht, verstehe ich nicht :???:

Meiner Meinung nach bestätigt das eher das Wunschdenken und nicht wahrhaben wollen, welches noch im Überfluss existiert, das man alles bzgl. der Cougars, selbst seltene oder US-Teile billig oder gar geschenkt bekommt und der Wagen nichts wert sei, unabhängig des Zustands.

An dieser Stelle bin ich echt froh, wenn wir ab 2020 nach den neuen KBA-Zahlen unter die 2500 Stück bundesweit fallen und in 5 weiteren Jahren hoffentlich unter die 1000 Zugelassenen. Dann sehen sich die ganzen "Man kriegt ja alles nachgeschmissen-Denker" böse um" :sun:
Scheinwerferaufbereitung aus Leidenschaft...
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 501
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#27

Er hat geschrieben das ich den in 5000 Jahren nicht verkauft bekomme und nicht mal ein Liebhaber dämlich genug ist die Kiste
mit der schlechtesten Austattung die es gab zu kaufen...
dailer91 hat geschrieben:
Mi 25. Dez 2019, 16:35
Nur deinen Zusammenhang, in wie fern das bestätigen soll, wer in der Community vertreten ist und wer nicht, verstehe ich nicht :???:
Ich behaupte jetzt einfach mal, das mein Cougar recht unverwechselbar ist.
Und da ich hier UND bei Facebook geschrieben habe das ich diese Anzeige mit dem "Werterhöhnungs"-Hintergedanken eingestellt habe
hat derjenige der mir das geschrieben hat weder hier noch bei Facebook davon gelesen. ;)
Er hat ja zum Abschluss geschrieben das er selbst Cougar fährt und sich seit fünf Minuten an den Kopf fassen muss
und ich das Teil behalten oder verschrotten soll weil den keiner kauft...
>>Die Jungen Wilden<<

Neue Website! :)
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4096
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#28

Der fährt nicht zufällig einen "Special Edition" mit 200 PS? :lol:
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 501
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#29

Das weis ich natürlich nicht..... :D

Aber seiner muss auf jeden Fall wesentlich spezieller als meiner sein... :D
>>Die Jungen Wilden<<

Neue Website! :)
Antworten