Grüße vom Bodensee

Jedes neue Mitglied des Ford Cougar Forums ist an dieser Stelle eingeladen, sich den anderen Forenmitgliedern vorzustellen
Antworten

Themenstarter
schith
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi 3. Aug 2022, 21:03
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Hallo Alle zusammen ,

nachdem ich jetzt schon fast 2 Jahre stumm mitlese, nun auch mal ein offizieles Hallo an euch.
Seit gerstern habe ich nun auch endlich meinen Cougar :D
Es ist ein Monaco-Grüne V6 aus 99 (EZ aber 01, warum auch immer)

Zu Mir: ich bin 36, lebe seit 10 Jahren am Bodensee und bin im Handwerk (SHK) tätig.
Bei Ford war ich schon immer, 94'er MK6 Escort, 96'er MK2 Mondeo, 99'er MK2 Mondeo V6, 06'er S-Max und jetzt dazu der Cougar.
Freue mich daraum den Cougar ein bisschen zu verändern, und vllt auch mal auf ein Treffen zu kommen.

LG Thomas
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4982
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Dann sag ich erstmal ein ganz herzliches Hallo und willkommen in der Cougar-Gemeinde :bye

Ich wünsche dir noch viel Spaß hier im Forum und natürlich mit deinem Cougar.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 999
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Herzlich Willkommen! :bye

Schau doch mal auf

www.cougarfest.de

vorbei. Vielleicht sieht man sich ja dann dort mal. ;)
Benutzeravatar

bigmek
Cougar-Profi
Beiträge: 595
Registriert: Do 23. Okt 2003, 21:38
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#4

Hi,
Herzlich Willkommen. Grüssle aus dem Stuttgarter Raum.
Mal schauen, vielleicht schaffe ich es dieses Jahr mal wieder Richtung Bodensee mit meinem Cougar, Freunde haben da eine Ferienwohnung. Wird mal wieder Zeit.
Gruss
Marc-Eric
Bild
Antworten